Visio 2016 - Lädt keine Schablonen aus dem Sharepoint

Diskutiere Visio 2016 - Lädt keine Schablonen aus dem Sharepoint im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem: Das Visio lädt mit dem aktuellsten Update die Schablonen nicht mehr. Diese liegen im...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

ich habe das folgende Problem:
Das Visio lädt mit dem aktuellsten Update die Schablonen nicht mehr. Diese liegen im SharePoint. Ich habe weder an den Einstellungen noch in der Registry was verändert. Lediglich das Update durchgeführt. Ich beobachte diese Problematik auch bei meinen Kollegen.

Hat jemand eine Idee dies bzgl.?


Details:

Windows 10 Pro 64 bit

SharePoint 2013

Visio - letztes Update
MS Visio 2016 (16.0.7301.1019) 32 bit --> lädt keine Schablonen

Visio - letzte funktionierende Version:
MS Visio 2016 (16.0.6001.1068) 32 bit --> lädt Schablonen
 
Thema:

Visio 2016 - Lädt keine Schablonen aus dem Sharepoint

Visio 2016 - Lädt keine Schablonen aus dem Sharepoint - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Outlook 2016 unter Win 10 64-Bit: Hallo Community! Vorweg zum Verständnis. Ich bin blind und nutze den Computer mit dem Screenreader Jaws 17. Ob dies was mit meinem Problem zutun...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Update Windows 10 V.1709 bricht ab: Ich nutze seit Anfang des Jahres Windows 10Pro 64-bit V.1703. Das System läuft ohne Probleme. Als Systemboard nutze ich ein MSI Z170A Pro mit den...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben