Visio 2013 Verbinder Pfeile entfernen und in Striche ändern

Diskutiere Visio 2013 Verbinder Pfeile entfernen und in Striche ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach Lösungen, finde aber partou keine. Wie kann ich die Verbinder Stile/Vorlagen so ändern, dass...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich suche verzweifelt im Internet nach Lösungen, finde aber partou keine. Wie kann ich die Verbinder Stile/Vorlagen so ändern, dass keine Pfeile mehr am Ende entstehen sondern nur eine Linie die ich ziehe aufgebaut wird?

Alles was mir logisch erschien, hat nicht funktioniert. Ich kann zwar einzelne Verbinder anpassen, jedoch nicht als Standard definieren. Ein Kollege hat es geschafft, er weiß nur nicht mehr wie. Ich bitte um Hilfe, da ich recht komplexe Situationen darstellen muss und diese Pfeile einfach anstrengend sind. Danke sehr
 
Thema:

Visio 2013 Verbinder Pfeile entfernen und in Striche ändern

Sucheingaben

visio verbindungen ohne pfeil als standarad

Oben