Visio 2013 Verbinder Pfeile entfernen und in Striche ändern

Diskutiere Visio 2013 Verbinder Pfeile entfernen und in Striche ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach Lösungen, finde aber partou keine. Wie kann ich die Verbinder Stile/Vorlagen so ändern, dass...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich suche verzweifelt im Internet nach Lösungen, finde aber partou keine. Wie kann ich die Verbinder Stile/Vorlagen so ändern, dass keine Pfeile mehr am Ende entstehen sondern nur eine Linie die ich ziehe aufgebaut wird?

Alles was mir logisch erschien, hat nicht funktioniert. Ich kann zwar einzelne Verbinder anpassen, jedoch nicht als Standard definieren. Ein Kollege hat es geschafft, er weiß nur nicht mehr wie. Ich bitte um Hilfe, da ich recht komplexe Situationen darstellen muss und diese Pfeile einfach anstrengend sind. Danke sehr

Thema:

Visio 2013 Verbinder Pfeile entfernen und in Striche ändern

Sucheingaben

visio verbindungen ohne pfeil als standarad

Visio 2013 Verbinder Pfeile entfernen und in Striche ändern - Ähnliche Themen

• Einzellizenz Visio Professional 2016 & Paket Office H&B 2013 lässt sich nicht installieren

Einzellizenz Visio Professional 2016 & Paket Office H&B 2013 lässt sich nicht installieren: Wir haben das Office Paket 2013 und dazu für einen Mitarbeiter das Einzelprogramm Visio 2016 Professional gekauft. Das lässt sich aber nicht...
  • Visio 2013 standart: Wie kann die schriftart in der Vorlage dauerhaft geändert werden?

Visio 2013 standart: Wie kann die schriftart in der Vorlage dauerhaft geändert werden?: Wie kann die schriftart in der Vorlage dauerhaft geändert werden? Wie kann die Linienbreite dauerhaft geändert werden?
  • Nicht installierbar - Office Paket 2013 Home and Business und haben als Einzelanwendung Visio Prof 2

Nicht installierbar - Office Paket 2013 Home and Business und haben als Einzelanwendung Visio Prof 2: Wir haben das Office Paket 2013 Home and Business und haben als Einzelanwendung Visio Prof 2016 für einen Mitarbeiter gekauft was sich jetzt nicht...
  • Visio 2013 Professional von meinem alten Laptop (Win 7) auf mein neues Laptop (Win 10) installieren

Visio 2013 Professional von meinem alten Laptop (Win 7) auf mein neues Laptop (Win 10) installieren: Guten Tag, ich möchte Visio 2013 Professional von meinem alten Laptop (Win 7) auf mein neues Laptop (Win 10) installieren. Ich habe die Software...
  • Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013

Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013: Hallo zusammen Ich habe Office 2010 Pro installiert, da ich noch Visio brauchte habe ich Visio 2013 Standard nachinstalliert. Leider kann ich...