GELÖST Visio 2010 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Visio 2010 lässt sich nicht installieren im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Ich habe ohne Probleme MS Office Professional 2010 und MS Project 2010 installiert bekommen. Auch Visio 2007 war kein Problem. Aber wenn ich...
S

Siggi_S

Threadstarter
Standort
Leverkusen
Ich habe ohne Probleme MS Office Professional 2010 und MS Project 2010 installiert bekommen. Auch Visio 2007 war kein Problem.

Aber wenn ich Visio 2010 installieren will kommt immer eine Fehlermeldung:
Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist. Führen Sie Setup erneut vom ursprünglichen Quelldatenträger oder vom ursprünglichen Downloadspeicherort aus.

Ich muss dazu sagen, ich habe immer die iso-files ausgepackt und dann als Dateien von der HD installiert. Vielleicht klappt es besser wenn ich die Visio 2010 iso auf CD brenne?

S

Siggi_S

Threadstarter
Standort
Leverkusen
Brennen hat auch nicht geholfen.
Ich habs aber installiert bekommen: Ich hab die ISO mit Isobuster ausgepackt. Allerdings nicht unter dem roten Menüpunkt iso, sondern unter dem blauen mit den 3 Pfeilen. Ich weiss nicht was das bedeutet, aber es hat funktioniert.

Thema:

Visio 2010 lässt sich nicht installieren

Sucheingaben

2010 setupfehler downloadspeicherort

,

visio nach ms-office installieren -office365 -office 365

,

office 2007 setupfehler erforderliche datei

Visio 2010 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Timeline zeigt keine Visio Dokumente

Windows 10 Timeline zeigt keine Visio Dokumente: Hallo! Ich nutze gerne die neue Funktion der Timeline über Windows-Taste + TAB. Aber leider werden nicht alle Dokumente, die ich bearbeitet habe...
  • Problem nach Installation Project Pro 2016 und Visio Pro 2016 mit Benutzeranmeldung

Problem nach Installation Project Pro 2016 und Visio Pro 2016 mit Benutzeranmeldung: Nach der Installation eines der beiden Programme Visio oder Project 2016 kann ich mich auf meinem Win7 PC nur noch mit dem Benutzer anmelden, mit...
  • Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013

Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013: Hallo zusammen Ich habe Office 2010 Pro installiert, da ich noch Visio brauchte habe ich Visio 2013 Standard nachinstalliert. Leider kann ich...
  • Microsoft Visio 2010: wir suchen den besten Märchenerzähler

Microsoft Visio 2010: wir suchen den besten Märchenerzähler: Wir möchten Sie zu einem Wettbewerb der besonderen Art einladen: Suchen Sie sich Ihr Lieblingsmärchen aus, und erzählen Sie es mithilfe von...
  • Gewinnen mit Visio 2010 - bester Märchenerzähler gesucht

Gewinnen mit Visio 2010 - bester Märchenerzähler gesucht: Wir möchten Sie zu einem Wettbewerb der besonderen Art einladen: Suchen Sie sich Ihr Lieblingsmärchen aus und erzählen Sie es mithilfe von...