Visat Update wo wird untergeladen?

Diskutiere Visat Update wo wird untergeladen? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi wo läd Vista seine Update (welche Ordner) unter? vielen Dank MfG

Samtron

Threadstarter
hi
wo läd Vista seine Update (welche Ordner) unter?
vielen Dank
MfG

T

tipehana

Gast
wie meinst du das genau?
von wo läd der die runter? oder wo speichert der die auf der festplatte ab?

runterladen tut er die jedenfalls von den M$-update-server

Samtron

Threadstarter
ich wollte die Update behalten, bevor Vista wird sie löscht

Thema:

Visat Update wo wird untergeladen?

Visat Update wo wird untergeladen? - Ähnliche Themen

Was ist Update KB2504637?: Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...
Was ist Update KB2504637?: Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...
Update MSFS 2020: Hallo der MSFS 2020 hat ein Update bekommen. Was bei mir noch nicht installiert ist. Wenn ich jetzt den MSFS 2020 starte möchte öffnet sich der...
GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
Deaktivieren der Auto-Updates, nicht aber des ganzen Update-Dienstes: Hallo, im Netz habe ich viele Anleitungen gefunden wie man die Updates oder Auto-Updates in Windows 10 deaktivieren kann, z. B. indem einfach der...
Oben