GELÖST Virusprogramm

Diskutiere Virusprogramm im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo..Ich such ein gutes kostenloses Virenprogramm für meinen Laptop.Hab Avira Antivir
D

ds89

Gast
Hallo..Ich such ein gutes kostenloses Virenprogramm für meinen Laptop.Hab Avira Antivir

Chris_M

und wo ist das Problem?

Duke

Hallo..Ich such ein gutes kostenloses Virenprogramm für meinen Laptop.Hab Avira Antivir

Ich hoffe du meinst nicht "Virenprogramm" sondern "Anti-Virus-Programm". :D

Mit Avira bist du doch gut versorgt. Ansonsten wäre Avast noch erwähnenswert. Bemühe doch mal die Board-Suche. Solche Anfragen wirst du dutzende finden.

Gruß Matze

XP-Fan

Hallo ds89,

da hast du doch schon eines der besten Freeware Programme welches auf dem Freeware
Markt gibt in Deutschland.

Hast du Probleme damit das du ein anderes Proggi suchst ?

Kellerk1nd

Oder meinst du ein Programm mit dem du Anti Vir testen kannst??
Dann findest du es hier.

Thema:

Virusprogramm

Virusprogramm - Ähnliche Themen

Avira Antivirus löschen: Wie kann ich Avira Antvirus komplett löschen da ich ein anderes Virenprogramm installiert habe und verwende?
outlook emails werden vom Empfänger nicht akzeptiert, weil angeblich virus: Hallo, meine mit Outlook versandten emails werden vom Empfänger zurückgewiesen, weil ich angeblich einen Virus habe, das Virusprogramm sagt, ich...
Reicht Windows Defender aus?: Hallo, ich wollte mich mal informieren, ob Windows Defender als Virenschutz ausreicht. Ich habe aktuell noch Avira Free, aber eigentlich...
Windowsupdate funktioniert nicht: Alle Tipps führten nicht zum Erfolg. Auch nach Deinstallation aller Virenprogramme und mehrfachen Durchläufen aller Hilfen bekomme ich immer...
update auf Windows 10: ich möchte mein windows 7 auf windows 10 updaten,ich werde aber irgendwelche reste von avira antivir nicht los. trotz entsprechender software,die...
Oben