Virusblockade

Diskutiere Virusblockade im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Leider war die Festplatte nach dem Neustart des Rechners schon gesperrt und diese Firma bot mir an die Sperre zu beheben. Habe ich nicht gemacht...
  • Virusblockade Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Leider war die Festplatte nach dem Neustart des Rechners schon gesperrt und diese Firma bot mir an die Sperre zu beheben. Habe ich nicht gemacht und eine neue Festplatte installiert. Leider hatte ich nicht alle Daten gesichert. Kennen Sie Möglichkeiten doch noch die Platte wieder freizuschalten?
Sonst bleibt nur noch neu formatieren, oder?

Thema:

Virusblockade

Virusblockade - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Tausche Win 10 gegen 11, muss ich alle Spiele neu installieren?: Moin, und noch ´ne Frage. Ich möchte ja nun Win11 auf eine neue Festplatte in meinem Rechner installieren. Das Board bleibt alt ( ASUS ROG Strix B...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Oben