virus?

Diskutiere virus? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich glaube das ich einen virus auf meinem laptop hab und zwar laden sich apps einfach ohne benachichtigung runter ich hab bis jetz nur so...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich glaube das ich einen virus auf meinem laptop hab und zwar laden sich apps einfach ohne benachichtigung runter ich hab bis jetz nur so ANTI virus apps bekommen aber wer weis ob bald was schlimmeres kommt! bitte schnell antworten ich hab echt angst um meinen laptop ACH JA und ich hab auch dieses blöde Mc affe live save auf meinem laptop und das verlangt das ich ein abbo kaufe kann ich das irgendwie deinstallieren und ein anderes draufmachen

Thema:

virus?

virus? - Ähnliche Themen

• Virus oder Memory Probleme?

Virus oder Memory Probleme?: Guten Tag, immer wenn ich mein PC herunterfahre kommt eine Meldung welche Lautet wie folgt:''The instruction at 0x000*****91AE38 referenced memory...
  • Kann Virus nicht entfernen

Kann Virus nicht entfernen: Also ich hatte einen Virus auf meinem Computer und habe ihn in den Papierkorb getan und gelöscht. Und jetzt wird mir angezeigt das er immer noch...
  • Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht

Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht: Hallo, ich habe das oben stehende Problem. Habe hier zu die Kommunikation von BoysonKlaus und VladiS111 vom 20 März 2019 gefunden, da das genau...
  • outlook emails werden vom Empfänger nicht akzeptiert, weil angeblich virus

outlook emails werden vom Empfänger nicht akzeptiert, weil angeblich virus: Hallo, meine mit Outlook versandten emails werden vom Empfänger zurückgewiesen, weil ich angeblich einen Virus habe, das Virusprogramm sagt, ich...
  • Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows 10. Arbeitsspeicher ist wegen dieses Mail 80% belegt. Mail h

Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows 10. Arbeitsspeicher ist wegen dieses Mail 80% belegt. Mail h: Ein Mail lässt sich nicht löschen. Belegt aber 80% vom Arbeitsspeicher ca 6 GByte ist belegt.