virus

Diskutiere virus im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Hatte heute ein problem das mir Microsoft ein virus gemeldet hat. Und ich nichts mehr machen konnte. Ich sollte eine nr anrufen die mir...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Hatte heute ein problem das mir Microsoft ein virus gemeldet hat. Und ich nichts mehr machen konnte. Ich sollte eine nr anrufen die mir angezeigt wurde. Der Nette Herr ( konnte gebrochen Deutsch ) wollte von mir geld haben damit mein laptop wieder geht. Meine frage is das Rechtens?

Thema:

virus

virus - Ähnliche Themen

• Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?

Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?: Hallo liebe Community! Ich bekommen beim runterladen einer Datei diese Meldung "Fehler - Virus gefunden". Nach meinen Recherchen löscht mein...
  • Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun)

Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun): Hallo! Diese Frage hat eigentlich nix mit Windows zutun, aber wäre froh wenn ich ein paar Antworten bekomme. Ich habe z.b. einen virusverseuchten...
  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten

Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten: Hallo Forum, Habt ihr auch solche Erfahrung??? Habe Windows 10 mit allen neuesten Updates und das Notebook hat (GB Ram mit I5 CPU. Jedes Mal...
  • wie bekomme ich Windows Virus Proramm?

wie bekomme ich Windows Virus Proramm?: wie bekomme ich Windows Defender Virus Proramm?