Virus????

Diskutiere Virus???? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich bekomme die ganze Zeit solche E-Mails, obwohl ich keine E-Mails verschickt habe. Ist das eine neuer Virus? The original message was received...
P

Patrick Dietz

Gast
Ich bekomme die ganze Zeit solche E-Mails, obwohl ich keine E-Mails verschickt habe. Ist das eine neuer Virus?

The original message was received at Sat, 22 May 2004 12:23:12 -0700 (PDT)
from p50837DD5.dip.t-dialin.net [80.131.125.213]

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<marcbeck@aladdin.com>
(reason: 550 No such mailbox, contact postmaster with any questions.)
<jimaz@aladdin.com>
(reason: 550 Sorry, <jimaz@aladdin.com> is not a valid mailbox. Please contact postmaster if you have questions.)
<idm@aladdin.com>
(reason: 550 Sorry, <idm@aladdin.com> is not a valid mailbox. Please contact postmaster if you have questions.)
<dpantke@aladdin.com>
(reason: 550 Sorry, <dpantke@aladdin.com> is not a valid mailbox. Please contact postmaster if you have questions.)
<cro@aladdin.com>
(reason: 550 Sorry, <cro@aladdin.com> is not a valid mailbox. Please contact postmaster if you have questions.)
<vmlich@aladdin.com>
(reason: 550 Sorry, <vmlich@aladdin.com> is not a valid mailbox. Please contact postmaster if you have questions.)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to aladdin.com.:
>>> RCPT To:<vmlich@aladdin.com>
<<< 550 Sorry, <vmlich@aladdin.com> is not a valid mailbox. Please contact postmaster if you have questions.
550 5.1.1 <vmlich@aladdin.com>... User unknown
>>> RCPT To:<cro@aladdin.com>
<<< 550 Sorry, <cro@aladdin.com> is not a valid mailbox. Please contact postmaster if you have questions.
550 5.1.1 <cro@aladdin.com>... User unknown
>>> RCPT To:<dpantke@aladdin.com>
<<< 550 Sorry, <dpantke@aladdin.com> is not a valid mailbox. Please contact postmaster if you have questions.
550 5.1.1 <dpantke@aladdin.com>... User unknown
>>> RCPT To:<idm@aladdin.com>
<<< 550 Sorry, <idm@aladdin.com> is not a valid mailbox. Please contact postmaster if you have questions.
550 5.1.1 <idm@aladdin.com>... User unknown
>>> RCPT To:<jimaz@aladdin.com>
<<< 550 Sorry, <jimaz@aladdin.com> is not a valid mailbox. Please contact postmaster if you have questions.
550 5.1.1 <jimaz@aladdin.com>... User unknown
>>> RCPT To:<marcbeck@aladdin.com>
<<< 550 No such mailbox, contact postmaster with any questions.
550 5.1.1 <marcbeck@aladdin.com>... User unknown
>>> RCPT To:<mlemke@aladdin.com>
<<< 421 Service not available, closing transmission channel
<mlemke@aladdin.com>... Deferred: 421 Service not available, closing transmission channel
  1. ... Deferred: 421 Service not available, closing transmission channel
    <pl@aladdin.com>... Deferred: 421 Service not available, closing transmission channel
    <priority.far@aladdin.com>... Deferred: 421 Service not available, closing transmission channel
    <priority.rar@aladdin.com>... Deferred: 421 Service not available, closing transmission channel
    <provision@aladdin.com>... Deferred: 421 Service not available, closing transmission channel
    <rar@aladdin.com>... Deferred: 421 Service not available, closing transmission channel
    <see@aladdin.com>... Deferred: 421 Service not available, closing transmission channel
    <vente@aladdin.com>... Deferred: 421 Service not available, closing transmission channel
    <ace@aladdin.com>... Deferred: 421 Service not available, closing transmission channel
    Warning: message still undelivered after 10 hours
    Will keep trying until message is 2 days old

----- Original message follows -----

Return-Path: <patrick.dietz@gmx.de>
    Received: from patrick.dietz.de (p50837DD5.dip.t-dialin.net [80.131.125.213])
    by dcc.meer.net (8.12.9/8.12.9) with SMTP id i4MJNBZ8073040;
    Sat, 22 May 2004 12:23:12 -0700 (PDT)
    (envelope-from patrick.dietz@gmx.de)
    From: patrick.dietz@gmx.de
    To: All_Users9031@aladdin.com
    Date: Sat, 22 May 2004 19:04:51 GMT
    Subject: DBase Error [id:3664]
    Importance: Normal
    X-Priority: 3 (Normal)
    X-MSMail-Priority: Normal
    Message-ID: <7f54a4bd24f294.873ed.qmail@gmx.de>
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/mixed; boundary="=e276cad2.a8fbcb"
    Content-Transfer-Encoding: 7bit

This is a multi-part message in MIME format.

--=e276cad2.a8fbcb

*** Partial message is available!
    *** Error: llegal signs in Mail-Routing
    *** Mail-Server: ESMTP V4.19
    --=e276cad2.a8fbcb
    Content-Type: application/octet-stream; name=p_message.bat
    Content-Transfer-Encoding: base64
    Content-Disposition: attachment; filename="p_message.bat"

TVqQAAMAAAAEAAAA//8AALgAAAAAAAAAQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAyAAAAA4fug4AtAnNIbgBTM0hVGhpcyBwcm9ncmFtIGNhbm5vdCBiZSBydW4gaW4gRE9TIG1v
    ZGUuDQ0KJAAAAAAAAADNwnnaiaMXiYmjF4mJoxeJCr8ZiYijF4ngvB6JjaMXiQC8GomIoxeJUmlj
    aImjF4kAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABQRQAATAEDAAOfpEAAAAAAAAAAAOAADwELAQYA
    AMAAAAAQAAAAIAIAkOYCAAAwAgAA8AIAAABAAAAQAAAAAgAABAAAAAEAAAAEAAAAAAAAAAAAAwAA

Edit: Ich habs mal ein wenig gekürzt. (Pascal)

Serge

Serge

Standort
Zürich
Es ist ganz normal, dass ein Virus den Absender fälscht.
Jemand, der Dich im Adressbuch hat, hat sich einen Virus eingefangen, und verbreitet den jetzt, unter anderem unter Deinem Namen.

dosenkohl

dosenkohl

(nicht gleich lachen - der tipp ist für den da oben echt eine hilfe!)

also: les´mal regelmäßig eine compi-zeitung. für anfänger, die´s nicht bleiben wollen, ist chip oder pc-welt ne gute wahl.

laß dir das abo von oma schenken - in ein bis zwei jahren wirst du für diesen tipp ewig dankbar sein...

kellerstahl

kellerstahl

Hab das in meiner Registry gefunden... wie kann das sein? Hab doch ne FW. Oder bedeuten diese Werte nichts? HILFEEEE

Serge

Serge

Standort
Zürich
Oh-oh...
Was sagt Dein Virenscanner? Hast Du schon mal Dein System gescannt?

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
@kellerstahl
Wo hast du diese Schlüssel gefunden?
Nicht das das deine letzten gesuchten Begriffe sind, die werden nämlich auch in der Registry gespeichert.

kellerstahl

kellerstahl

@serge >Virenscanner findet nichts, Adaware auch nicht
@BrandyJr >HKeyusers/Microsoft/Software/SearchAssistant (so in etwa) Nach dem Wort Netsky hab ich erst heute morgen das erste mal gesucht.

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
"so in etwa" ??? :D

Kannst du getrost ignorieren...
Ist die Verlaufsliste deiner Suchvorgänge mit dem "Such Assistenten"

Schau dir mal das hier etwas genauer an und such nach "Such-Assistent"...

kellerstahl

kellerstahl

:blush juhuu da bin aber beruhigt. Danke für den schnellen Support.

Shifu

Shifu

keller:

hast du den hoax mdm.exe bekommen :D :D

und läuft der MS DIenst bei dir ?

Thema:

Virus????

Virus???? - Ähnliche Themen

• Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?

Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?: Hallo liebe Community! Ich bekommen beim runterladen einer Datei diese Meldung "Fehler - Virus gefunden". Nach meinen Recherchen löscht mein...
  • Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun)

Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun): Hallo! Diese Frage hat eigentlich nix mit Windows zutun, aber wäre froh wenn ich ein paar Antworten bekomme. Ich habe z.b. einen virusverseuchten...
  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten

Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten: Hallo Forum, Habt ihr auch solche Erfahrung??? Habe Windows 10 mit allen neuesten Updates und das Notebook hat (GB Ram mit I5 CPU. Jedes Mal...
  • wie bekomme ich Windows Virus Proramm?

wie bekomme ich Windows Virus Proramm?: wie bekomme ich Windows Defender Virus Proramm?