hiltruppower
Threadstarter
Moin,
habe mir auf einen meiner Rechner einen Virus eingefangen, sobald ich im I-Explorer eine adresse eintippe und mit [ENTER] bestätige, öffnen sich 2 Fenster der eingabeaufforderung und auf c: werden folgende dateien extrahiert:
bsys.exe
msetus.exe
msecu.exe (self-extracting archive)
nzlrs.exe (self-extracting archive)
und eine Textdatei namens ps2 mit dem inhalt $$. diese dateien stehen in der autostart.
Dann öffnet sich ein Fenster "Self Extracting", welches folgende daten nach C:\WINDOWS\SDRIVE entpackt
service.bat
urlx.exe
zm.exe
FEHLER: cannot creat zm.exe
bku.exe
info.exe
unmittelbar danach erscheint folgende Fehlermeldung:
"RUNDLL
Fehler beim Laden von €4|
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Virenscans mit AD-Aware, Anti-Vir und Spybot waren erfolglos. Versuche, das dingen manuel zu löschen sind Fehlgeschlagen
HILFE!!!!
habe mir auf einen meiner Rechner einen Virus eingefangen, sobald ich im I-Explorer eine adresse eintippe und mit [ENTER] bestätige, öffnen sich 2 Fenster der eingabeaufforderung und auf c: werden folgende dateien extrahiert:
bsys.exe
msetus.exe
msecu.exe (self-extracting archive)
nzlrs.exe (self-extracting archive)
und eine Textdatei namens ps2 mit dem inhalt $$. diese dateien stehen in der autostart.
Dann öffnet sich ein Fenster "Self Extracting", welches folgende daten nach C:\WINDOWS\SDRIVE entpackt
service.bat
urlx.exe
zm.exe
FEHLER: cannot creat zm.exe
bku.exe
info.exe
unmittelbar danach erscheint folgende Fehlermeldung:
"RUNDLL
Fehler beim Laden von €4|
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Virenscans mit AD-Aware, Anti-Vir und Spybot waren erfolglos. Versuche, das dingen manuel zu löschen sind Fehlgeschlagen
HILFE!!!!