Virus ständig ??

Diskutiere Virus ständig ?? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen wenn ich mein Laptop starte, ins Internet surfe kommt 6 oder 7 Virus und das werden nur bei Ad ware erkannt aber Antivir 7 sagt...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
wenn ich mein Laptop starte, ins Internet surfe kommt 6 oder 7 Virus und das werden nur bei Ad ware erkannt aber Antivir 7 sagt nix. ich kann mit Ad Wrare löschen Laptop neue starten und kommen wieder

was soll ich machen

MfG

froemken

froemken

SPONSOREN
Standort
Im Oberbergischen
Ad Aware ist doch nur für Spyware zuständig und nicht für Viren. Und anders rum genauso: AntiVir nicht für Spyware. Könnte mir gut vorstellen das Ad Aware diese "following cookies" findet, die aber nicht wirklich als "sehr gefährlich" bezeichnet werden können. Vielleicht stellst du auch einfach mal nen Screenshot hier rein, dann könnten wir besser differenzieren.

Stefan

S

Samtron

Threadstarter
hallo ich danke dir
ich habe noch ein Probleme mit Lüfter, wenn diese Viren oder Spyware lösche, lüfter wird leise sonst wird gepostet

MfG

S

SuperTux

Gast
Samtron, ich kann beim besten Willen nichts aus deinem Post verstehen! :bahnhof

Kannst du kein richtiges Deutsch? Schreib mal vernünftig, damit man dich auch verstehen kann!

froemken

froemken

SPONSOREN
Standort
Im Oberbergischen
Egal wie ich den Satz jetzt auch hin und her umgestellt habe...er macht einfach keinen Sinn.

Wenn du wirklich den Lüfter/das Gebläse meinst, hat das wenig mit dem Löschen von Viren und Co zu tun.
Wenn der Lüfter leiser wird kann er im Umkehrschluss nicht gepostet werden. Könnte mir vorstellen, dass du hier gepustet/blasen meinst. Vielleicht wird er auch lauter?!?!
Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass der Lüfter anfängt lauter zu werden, wenn er größere Aufgaben zu erledigen hat, aber das ist völlig normal.

Vielleicht überarbeitest du am Einfachsten nochmal deinen Satz, dann könnten wir dir vielleicht auch besser helfen.

Stefan

Editiert:
Da war der SuperTux mal wieder schneller... :-)

M

Max93

Gast
AntiVirenKit 2006 internet security installieren einmal auf alles checken spyware aware alles entfernen dann sollte die kiste wieda laufen! Wenn nicht und du keine wichtigen daten draufhast dann neuinstallieren!

LG max

S

Skywalker001

hallo

ich kann mir vorstellen, er meint, wenn er diese Viren oder was auch immer löscht, dann wird das Gebläse/der Lüfter leiser.
Und sonst bläst es aber immer fester.
Kann mir aber auch keinen richtigen Sinn daraus machen.
:wacko :nixweis

Gruß
Skywalker001

M

Merlinx

Gast
@Samtron
Ich gehe mal auf dein Problem ein
Gans einfach .Erst mal die Sytemwiederherstellung deaktiviren. Heißt>
Arbeitsplatz rechte Maustaste,Eigenschaften,Sytemwiederherstellung deaktiviren.Danach wird erst Adware und Spybot laufen gelassen.

Weil sonst alle gefundenen und gelöschten Probleme durch die Systemwiederherstlung wieder aktiv sind.Neustart und gut ist.
Nicht vergessen die Systemwiederherstlung wieder zu aktiviren.

Merlinx

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Samtron @ 15.05.2006, 18:21) Quoted post
Hallo zusammen
wenn ich mein Laptop starte, ins Internet surfe kommt 6 oder 7 Virus und das werden nur bei Ad ware erkannt aber Antivir 7 sagt nix. ich kann mit Ad Wrare löschen Laptop neue starten und kommen wieder

was soll ich machen

MfG
[/b]

Hi,
das klingt nach Malware/Adware bzw.andere Parasiten,zunächst saug dir die allerneueste Version von Hijackthis und mache unbedingt mal ein Logfile von HJT und poste das mal hier,anders wirst du das nicht im Griff bekommen.
Wenn du es selbst auswerten willst dann kopier es und zieh das hier rein.

Fireblade

S

Samtron

Threadstarter
Hallo
ich habe es auf dem bild, kann jemand mir weiter helfen
ich lösche es gleich, wenn ich den Pc neue starte, kommt wider es,

MfG

Anhänge

S

Samtron

Threadstarter
ich danke euch

MfG

S

Samtron

Threadstarter
kann man Spybot und ad ware zusmmen installieren oder muss ich Ad ware deinstallieren?

S

schnydra

Sollte zusammen funktionieren. Kannst es ja mal versuchen. Virenscanner sollte nur einer installiert sein, Spywarescanner sind da nicht so empfindlich.

S

Samtron

Threadstarter
ich danke dir ich guck gleich ok

MfG

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Samtron @ 21.05.2006, 21:05) Quoted post
Hallo
ich habe es auf dem bild, kann jemand mir weiter helfen
ich lösche es gleich, wenn ich den Pc neue starte, kommt wider es,

MfG
[/b]

ZITAT(Samtron @ 21.05.2006, 21:39) Quoted post
kann man Spybot und ad ware zusmmen installieren oder muss ich Ad ware deinstallieren?
[/b]

ZITAT(djcopy02 @ 21.05.2006, 21:42) Quoted post
du kannst soviele antispyware programmeinstallieren soviel du willst.
Lade dir mal hier runter.
[/b]

@Samtron
Das sind doch nur harmlose Cookies (Kekse) :D
Du kannst Spybot und auch Ad Aware installieren.
Klick die an und geh auf weiter,die werden dann in die Quarantäne verschoben.

@djcopy02,muß dir widersprechen,wenn dann nur Spybot und Ad Aware,andere können sich gegenseitig aushebeln bzw.beißen zb. mit Pest Patrol.Das Problem hatte ich schon.
Dann gibts sonst Fehlermelungen/Falschmeldungen.

Gruß Fireblade :deal

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,
zusätzlich zu den Progs AdAware und SpyBot solltest du unbedingt auch einen AV-Scanner verwenden.

zB: klick, klick,
oder zB. BitDefender, wenn´s was kosten darf.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Er hat ja schon Antivir 7 drauf @JollyRoger2408

Fireblade :deal

Thema:

Virus ständig ??

Virus ständig ?? - Ähnliche Themen

• Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?

Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?: Hallo liebe Community! Ich bekommen beim runterladen einer Datei diese Meldung "Fehler - Virus gefunden". Nach meinen Recherchen löscht mein...
  • Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun)

Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun): Hallo! Diese Frage hat eigentlich nix mit Windows zutun, aber wäre froh wenn ich ein paar Antworten bekomme. Ich habe z.b. einen virusverseuchten...
  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Antivir zeigt ständig Virus an

Antivir zeigt ständig Virus an: Hi, habe das Problem, dass AntiVir mir ständig einen Virus anzeigt... "W32/Neshta.a" wurde in ".../WINDOWS/svchost.com" gefunden... Das komische...
  • XP macht ständig reboot 0x0000007B Boot-Virus?

XP macht ständig reboot 0x0000007B Boot-Virus?: Hallo zusammen, also ich habe einen alten P4 mit 1,8 Ghz und daran seit 2 Monaten eine 160 GB Seagate platte ATA auf der sind mehrere OS im...