Virus oder Maleware: PUA:Win32/RegistryReviver

Diskutiere Virus oder Maleware: PUA:Win32/RegistryReviver im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Microsoft Defender zeigt nach einem Scan ein Problem an: PUA:Win32/RegistryReviver Ich wollte auf "aktion starten" drücken um den PC...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo!

Microsoft Defender zeigt nach einem Scan ein Problem an:

PUA:Win32/RegistryReviver


Ich wollte auf "aktion starten" drücken um den PC von diesem Befall zu bereinigen! Leider passiert dabei gar nichts!

Was soll ich machen? Bzw wie bekomme ich diesen Virus wieder los?


Vielen Dank im voraus!

Thomas
 
Thema:

Virus oder Maleware: PUA:Win32/RegistryReviver

Virus oder Maleware: PUA:Win32/RegistryReviver - Ähnliche Themen

Virus lässt sich nicht entfernen! Windows 10 / Windows Defender Offline: Hallo, Community! Mein Windows 10 - Virus - Schutz läuft einwandfrei! Leider habe ich seit kurzem 2 Viren drin. Der "Microsoft Defender...
Microsoft Defender AntiVirus legt mein PC lahm beim Scan, 100% CPU-Auslastung: Hallo zusammen liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Microsoft Defender Anti Virus auf Windows 10 Pro. Bei einem gezielten...
Virus entfernen (Chip Installer): Hallo Zusammen, bei mir wurde von Microsoft der Chip Bundle Installer als Virus festgestellt, diesen wollte ich nun löschen (habe ich wohl auch...
Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner mit Windows 10 Home eine Antivirensoftware von Norton installiert, habe diese aber mit dem Norton...
Trojaner / Virus: Hallo in die Runde, ich habe da mal eine Frage. Auf meinem PC (WIN 10) hat sich ein Virus namens Vigram.A eingenistet. Dieser war auf dem...
Oben