Virus noch da?

Diskutiere Virus noch da? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hatte ein paar viruse auf meinen Pc und habe sie dann auch gelöscht (manuel und 3 mal mit Windows Defender) aber wenn ich auf Webseiten gehe...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hatte ein paar viruse auf meinen Pc und habe sie dann auch gelöscht (manuel und 3 mal mit Windows Defender) aber wenn ich auf Webseiten gehe (z.B. Youtube) scheint alles ziemlich normal zu sein aber manchmal ploppen Werbungen auf (diese Werbungen mit virusen und so) und die gehen nicht weg (bei Windows Defender habe 3 mal auf viruse geprüft aber es war alles ok) oder auch ich drücke z.B. auf ein Video und dann werde ich auf eine andere Webseite weitergeleitet der wenn man dort etwas eingibt oder sonst was einen Virus enthält und der geht nicht weg. Übrigens kann ich auch nicht die Virus Spyware deffinitionen nicht aktualisieren ich habe echt keine ahnug was bei mir abgeht.

ich hoffe auf eine schnelle antwort!

Danke im vorraus

Thema:

Virus noch da?

Virus noch da? - Ähnliche Themen

• Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?

Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?: Hallo liebe Community! Ich bekommen beim runterladen einer Datei diese Meldung "Fehler - Virus gefunden". Nach meinen Recherchen löscht mein...
  • Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun)

Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun): Hallo! Diese Frage hat eigentlich nix mit Windows zutun, aber wäre froh wenn ich ein paar Antworten bekomme. Ich habe z.b. einen virusverseuchten...
  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten

Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten: Hallo Forum, Habt ihr auch solche Erfahrung??? Habe Windows 10 mit allen neuesten Updates und das Notebook hat (GB Ram mit I5 CPU. Jedes Mal...
  • wie bekomme ich Windows Virus Proramm?

wie bekomme ich Windows Virus Proramm?: wie bekomme ich Windows Defender Virus Proramm?