Virus lässt sich nicht entfernen! Windows 10 / Windows Defender Offline

Diskutiere Virus lässt sich nicht entfernen! Windows 10 / Windows Defender Offline im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Community! Mein Windows 10 - Virus - Schutz läuft einwandfrei! Leider habe ich seit kurzem 2 Viren drin. Der "Microsoft Defender...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo, Community!


Mein Windows 10 - Virus - Schutz läuft einwandfrei!

Leider habe ich seit kurzem 2 Viren drin. Der "Microsoft Defender Offline" erkennt ihn zwar, aber er kann ihn nicht entfernen, obwohl die Einstellungen auf "Erkennen und automatisch entfernen" eigestellt ist! Eigenartigerweise werden die Viren auf Gefährlichkeitsgrad: "Niedrig" eigestuft! Warum entfernt der "Microsoft Defender Offline" -Schutz, die Viren dann nicht? Die Viren nennen sich:

PUA:Win32/LittleRegClean und APP:Driverpack_Solution!

Bei dem Virus: APP:Driverpack_Solution, zeigt mir mein Virenscanner "Manuelles einschreiten erforderlich" an! Aber egal was ich versuche, nichts funktioniert und automatisch entfernt der Virenscanner auch nichts, wie eigentlich versprochen!

Ich bin ratlos, wer kann mir da helfen?


Mit freundlichen Grüßen,

Henry! (Heinrich)
 
Thema:

Virus lässt sich nicht entfernen! Windows 10 / Windows Defender Offline

Virus lässt sich nicht entfernen! Windows 10 / Windows Defender Offline - Ähnliche Themen

Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems (Anfang Oktober, noch unter Windows 10 / 2004) funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems (Anfang Oktober, noch unter Windows 10 / 2004) funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr...
Virus entfernen: Liebe Community, ich habe mir die Ökosuchmaschine Ecosia von Chip heruntergeladen. Bei einem anschliesenden Virenscan hat der Windows Defender ein...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Oben