Virus erkannt und startet nicht mehr!

Diskutiere Virus erkannt und startet nicht mehr! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hi Jetzt habe ich mal wieder ein Problem und es sieht nicht gut aus!!! :cheesy Mein Virenscanner hat heute bevor ich abgeschaltet habe zwei...
M

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Hi
Jetzt habe ich mal wieder ein Problem und es sieht nicht gut aus!!! :cheesy
Mein Virenscanner hat heute bevor ich abgeschaltet habe zwei verschiedene Trojaner und einen Wurm entdeckt. Die betroffenen Dateien wurden auch gleich automatisch gelöscht.
Als ich jedoch vorhin wieder booten wollte kam er gerade bis nach den Anmeldebildschirm und danach kam dieses Fenster auf:

Kennt jemand sowas???
Ich habe noch nie sowas ähnliches gesehen? :eh
Auf jeden Fall kann ich nicht mehr booten (der Desktop erscheint auch nicht mehr), weder im Abgesicherten Modus noch mit dem zuletzt als funktionierend bekannter Zustand!
Ich muss aber booten können weil ich dort alle Backups drauf hab! :motzen

Nachtrag: Hmm... Wie geht denn das mit dem Bild einfügen? Ich hab das Bild auf meiner HD! URL???
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Einfach als Datei anhängen..
 
M

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Sorry, habs noch nicht ganz gecheckt mit dem Bild anhängen! :wut
Hab das Bild zuoberst Auf dem C:!
Welchen Pfad muss ich angeben?
Das kann doch nicht so schwer sein??? :knall
gruss matrix
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Siehe Anhang :D
 

Anhänge

  • hier.jpg
    hier.jpg
    17 KB · Aufrufe: 114
M

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Neee...sowas hab ich nicht! :nono
Daist nur eine Checkbox und dann " `Bearbeitet von`Zeile in Beitrag einfügen?"
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Doch haste, aber nur bei einer Neuerstellung eines Beitrags...
Beim Editieren erscheint diese Auswahl nicht.
 
M

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Hoppla da isses ja...! :D
Ok...wie schon gesagt...das hier kommt beim booten!
gruss matrix
 

Anhänge

  • DSC00275.JPG
    DSC00275.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 140
G

Guest

Gast
Hmmmm, das heisst, das sich Dein PC automatisch mit den IRC verbindet..... :cheesy
Das ist eindeutig ein Überbleibsel von einem der Trojaner oder vom Virus!
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Falls Du XP oder ME laufen hast, würde ich mal eine Systemwiederherstellung empfehlen.
 
M

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Ich habe W2K!
Wollte nun mal das Win reparieren... hat nicht funktioniert!
Windows neu installieren hat auch nicht gefunzt!
Den einzigen Weg den ich gefunden habe das Ding wieder weg zu machen, war ein format c:! :(
Tja... was da genau abgelaufen ist, bleibt mir ein Rätsel!
Ich danke Dir aber für deine prompte Hilfe... :repect
gruss matrix
 
Thema:

Virus erkannt und startet nicht mehr!

Virus erkannt und startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

GELÖST Zuerst Virus PRoblem, jetzt startet WIN nicht mehr: hallo, ich wurde von einem Virus oder Tpferd oder so angegriffen. Namens Antimalware Doktor oder so. Das problem habe ich beseitigt.:up rkill.exe...
GELÖST Windows Vista Home PremiumSP1 (Stand 09.2008): Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft (Konfiguration siehe hier oder in meinem Sysprofile in meiner Signatur) Da mein...
XP-SP2 integriert bootet nicht mehr.: Hi Leutz, dieses Forum ist nun das dritte seiner Art wo ich um Hilfe bitte. Bei den anderen beiden Foren kam bisher keine Antworten, deshalb muss...
Er startet nicht mehr...: Hallo! So, der Computer funktioniert gar nicht mehr. Frustrierend. Win 2000 bootet nicht im normalen Modus, im Abgesicherten mit oder ohne...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben