Virus entfernen (Chip Installer)

Diskutiere Virus entfernen (Chip Installer) im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, bei mir wurde von Microsoft der Chip Bundle Installer als Virus festgestellt, diesen wollte ich nun löschen (habe ich wohl auch...
  • Virus entfernen (Chip Installer) Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

bei mir wurde von Microsoft der Chip Bundle Installer als Virus festgestellt, diesen wollte ich nun löschen (habe ich wohl auch bereits da die betroffenen Dateien kann ich auf meinem Rechner nicht mehr finden).

Wenn ich bei diese jedoch lösche bzw. bereits gelöscht habe weshalb findet mein Virentool diese Datei weiterhin bei jeder folgenden Überprüfung?

Mache ich etwas falsch?

Vorab vielen Dank, Grüße D. Britz

Thema:

Virus entfernen (Chip Installer)

Virus entfernen (Chip Installer) - Ähnliche Themen

Internet unter Win10 langsam (clean install) aber unter Linux live schnell: Hallo zusammen, ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes seltsames Problem: Meine Internetverbindung...
Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen: Vorab: Falls im falschen Bereich erstellt, bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich. Danke Hallo @all! Ich habe vor gut 5 Jahren ein...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Oben