Virus eingefangen

Diskutiere Virus eingefangen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen...
M

MS-User

Threadstarter
Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen Damen. Es nervt gewaltig. Mein Antivirenprogramm Norton Security meldet keine Bedrohung, obwohl ich mit der neusten Version einen Scan durchgeführt habe. Ich arbeite mit Windows 10 und surfe mit Google Chrome. Wie bringe ich diese "Einladungen" von zweifelhaften Damen wieder weg?

Thema:

Virus eingefangen

Virus eingefangen - Ähnliche Themen

• Virus eingefangen?

Virus eingefangen?: Heute habe ich Musik heruntergeladen und seither erscheint auf meinem Bildschirm rechts unten immer wieder ein Hinweis auf Treffen mit gewissen...
  • Virus eingefangen-wie beheben?

Virus eingefangen-wie beheben?: Guten Tag, ich habe letzthin ein Programm namens "MEGA" installiert. Dies weil ich eine Datei aus dem Internet herunterladen wollte wofür...
  • Erpresservirus. CrytoLock - Virus eingefangen - infizierte Daten wiederherstellen?

Erpresservirus. CrytoLock - Virus eingefangen - infizierte Daten wiederherstellen?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Ich habe mir einen CrytoLock - Virus eingefangen. Die Notebooks habe ich neu aufgesetzt und das Virus...
  • Websiten reagieren nicht - Virus eingefangen?

Websiten reagieren nicht - Virus eingefangen?: Hallo ich habe mir wohl irgendeinen Virus eingefangen, immer wenn ich eine Seite z.B. Facebook aufrufe, kommt die Webseite reagiert nicht mehr...
  • Windows Mail App > Anhang nicht geöffnet, aber trotzdem Virus eingefangen?

Windows Mail App > Anhang nicht geöffnet, aber trotzdem Virus eingefangen?: Guten Abend, Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich nutze die Mail App sehr gerne, super nützlich. So nun hab ich gestern eine E-Mail bekommen, wo...