Virus durch Chip-Installer

Diskutiere Virus durch Chip-Installer im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vor kurzem einen Chip-Installer heruntergeladen und ausgeführt, doch Malwarebytes und HitMan Pro erkennen ihn als Malware, eine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe vor kurzem einen Chip-Installer heruntergeladen und ausgeführt, doch Malwarebytes und HitMan Pro erkennen ihn als Malware, eine Datei soll in $Recycle.Bin stecken, also in meinem Papierkorb. Ich habe versucht darauf zuzugreifen doch mein PC lässt mich scheinbar nur mit erhöhten Rechten, aber ich bin Admin. Brauche ich jetzt System-Rechte ? Ich würde gerne meine Schadsoftware ohne HitMan löschen, da ich sonst wieder etwas zahlen muss.

Ralf

Thema:

Virus durch Chip-Installer

Virus durch Chip-Installer - Ähnliche Themen

• Virus-Scan und Firewall

Virus-Scan und Firewall: Bei jedem Start meldet Windows-Sicherheit, daß der Virus-Scan und die Firewall von Windows Defender und McAffee deaktiviert seien. Mc Affee ist...
  • Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?

Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?: Hallo liebe Community! Ich bekommen beim runterladen einer Datei diese Meldung "Fehler - Virus gefunden". Nach meinen Recherchen löscht mein...
  • Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun)

Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun): Hallo! Diese Frage hat eigentlich nix mit Windows zutun, aber wäre froh wenn ich ein paar Antworten bekomme. Ich habe z.b. einen virusverseuchten...
  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Virus durch Chip-Installer

Virus durch Chip-Installer: Hallo, ich habe vor kurzem einen Chip-Installer heruntergeladen und ausgeführt, doch Malwarebytes und HitMan Pro erkennen ihn als Malware, eine...