Virus der Zugriffsberechtigung umschreibt?

Diskutiere Virus der Zugriffsberechtigung umschreibt? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Hi Kennt einer von euch vielleicht einen Virus der die Zugriffsberechtigungen umschreibt? Ich habe im WinNT Ordner die Zugriffsberechtigung auf...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Hi
Kennt einer von euch vielleicht einen Virus der die Zugriffsberechtigungen umschreibt? Ich habe im WinNT Ordner die Zugriffsberechtigung auf JEDER mit allen Rechten stehen. Ich verwende Win2k und habe die Sicherheitseinstellungen noch nie umgestellt, war bis vor kurzen immer als Admin unterwegs im Internet und als ich mir jetzt einen eingeschr. Benutzer angelegt habe ist mir das aufgefallen.
Bei Micorosft habe ich zwar gelesen das Office97 diese Berechtigungen braucht aber das habe ich nicht installiert, nur Office2000 ist drauf. Vielleicht könnte es ja auch noch eine andere Anwendung oder Progi gemacht haben was ich aber nicht mehr nachvollziehen kann. Vielleicht wisst ihr mehr darüber wie das bzw. wer das gewesen sein könnte.

Thema:

Virus der Zugriffsberechtigung umschreibt?

Virus der Zugriffsberechtigung umschreibt? - Ähnliche Themen

• Wie entferne ich den Virus Win 32/Hoax.Renas.HX und WINX v2 obwohl mein sicherheitsprogramm sagt alles in ordnung bloß ab und zu kommt die Vrusmeldung

Wie entferne ich den Virus Win 32/Hoax.Renas.HX und WINX v2 obwohl mein sicherheitsprogramm sagt alles in ordnung bloß ab und zu kommt die Vrusmeldung: wie entferne ich den Virus Win32/Hoax.Renos.HX und WINX v2
  • Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 löschen mein Sicherheitsprogramm sagt alles in Ordnung

Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 löschen mein Sicherheitsprogramm sagt alles in Ordnung: Hallo jemand da Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 entfernen
  • Virus von Stick und I-Pod entfernen

Virus von Stick und I-Pod entfernen: Seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem PC - ich nutze Windows 10 - jedesmal wenn ich einen Stick oder meinen I-Pod anschließe folgende laufende...
  • Virus Trojana und Malvere

Virus Trojana und Malvere: Mir wird von Microsoft der link unten angezeigt das ich ein virus haben sollte und es mit dem bereinigen soll! Ist das von Microsoft? Weil euer...
  • Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv...