Virus auf Freeware-DVD

Diskutiere Virus auf Freeware-DVD im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Achtung - Im Programm PSTools sind 2 Viren versteckt:mad
I

inito

Threadstarter
Achtung - Im Programm PSTools sind 2 Viren versteckt:mad

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Hallo inito, willkommen im WinBoard!

Mit welchem Scanner hast du das festgestellt?

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Ich kann dir versichern, dass auf der Freeware-DVD keine Viren vorhanden sind - das ist definitiv ein Fehlalarm !!!

Die Freeware-DVD wird vor dem Release und Upload auf die Server mehrmals (mit unterschiedlichen Programmen) auf Viren hin untersucht.

Also: Keine Panik ;)

P

Poppy2007

Folgende Virenscanner halten PsTools für infiziert:

Sophos:PsKill
TheHacker:Trojan/Dialer.Agent.aw
Webwasher-Gateway:Win32.Vulnerable.gen!High (suspicious)
Alle anderen Scanner bei Virustotal hatten keine Virus gemeldet.

Meiner Ansicht wahrscheinlich nur Fehlalarm, aber letztendlich gibt es nie 100%-ige sichere Ergebnisse.
:up oder :thumbdown muss jeder für sich selbst entscheiden. :wacko

Thema:

Virus auf Freeware-DVD

Virus auf Freeware-DVD - Ähnliche Themen

• Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?

Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?: Guten Tag, ich war mal im Forum vom Playstation Network auf verschiedenen Seiten im Community und Support-Bereich und habe mir dort die...
  • Virus-Scan und Firewall

Virus-Scan und Firewall: Bei jedem Start meldet Windows-Sicherheit, daß der Virus-Scan und die Firewall von Windows Defender und McAffee deaktiviert seien. Mc Affee ist...
  • Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?

Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?: Hallo liebe Community! Ich bekommen beim runterladen einer Datei diese Meldung "Fehler - Virus gefunden". Nach meinen Recherchen löscht mein...
  • Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun)

Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun): Hallo! Diese Frage hat eigentlich nix mit Windows zutun, aber wäre froh wenn ich ein paar Antworten bekomme. Ich habe z.b. einen virusverseuchten...
  • GELÖST AVG Anti Virus Free 7.1.371 Update (Freeware,Engl.)

GELÖST AVG Anti Virus Free 7.1.371 Update (Freeware,Engl.): Download> http://free.grisoft.com/doc/2/lng/us/tpl/v5 MfG Merlinx :-)