virualbox error

Diskutiere virualbox error im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich bekomme immer diese meldung,egal ob ich xp,98 oder vista starten möchte Fatal no bootable medium found system halted Windows XP Home 2.8 Ghz...
  • virualbox error Beitrag #1
olesno

olesno

Threadstarter
Ich bekomme immer diese meldung,egal ob ich xp,98 oder vista starten möchte
Fatal no bootable medium found system halted

Windows XP Home 2.8 Ghz P4 mit 1.7 GB Ram 256MB Nvidia 7600GS

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 171
  • snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    68 KB · Aufrufe: 141
  • snap0002.jpg
    snap0002.jpg
    67 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • virualbox error Beitrag #4
J

joe-icebaer

Jetzt habe ich überall über 200GB gemacht immer noch das gleiche.

ich habs auch ein paar tage mit virtualbox versucht.... mit ähnlichem Ergebnis.

Versuchs mit VM-Server, ist zwar etwas anspruchsvoller in der Hardwarewahl, aber funktioniert einfach sicherer...

Thema:

virualbox error

virualbox error - Ähnliche Themen

Windows 10 Kopie korrupt: Hallo liebe Community, Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche...
BoD (DPC_WATCHDOG_VIOLATION / VIDEO_TDR_FAILURE) due to graphics driver or faulty hardware?: Since quite some time I regularly get BoDs with a DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133) and after some driver changes VIDEO_TDR_FAILURE (116)...
Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl - finde jedoch den Fehler nicht -> bitte helfen: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich, mein Dell-Notebook von 1803 auf 1809 zu aktualisieren, jedoch erhalte ich jedes mal den Fehler...
Windows 10 Bluescreen: An meinem PC beginnt jeder Start (egal, ob Neustart oder Restart) mit einem Bluescreen. Kurz ist der Windows-Start-Bildschirm zu sehen (mit den...
Dpc_ Watchdog Violation: Guten Tag Ich habe einen neuen Computer gekauft und erhalte seit Anfang immer mal wieder einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung Dpc...
Oben