Virtuelles Netzwerk Problem/ Deaktiviertes Netzwerk Problem

Diskutiere Virtuelles Netzwerk Problem/ Deaktiviertes Netzwerk Problem im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zuerst einmal ein Dankeschön für die Aufnahme in das Forum ;) Ich bin nach langem stöbern nach der Hilfe meines Problems auf diese Seite...
I

imported_Michi1

Hallo zuerst einmal ein Dankeschön für die Aufnahme in das Forum ;)
Ich bin nach langem stöbern nach der Hilfe meines Problems auf diese Seite getroffen und hoffe nun, dass ihr mir helfen könnt.
Ich hatte zuerst mcafee als Antivir Installiert aber da nun mein Abo abgelaufen ist habe ich es deinstalliert. Nun verwende ich comodo.
Ich hatte schon davor ein virtuelles Netzwerk mit cmd erstellt und dies hat auch einbahnfrei funktioniert. Doch nun habe ich das Problem das es nicht mehr verbindet/andauernd die IP Adresse abruft. Aufgrund habe ich dieses Netzwerk (ausversehen) deaktiviert und jetzt ist es auch nicht mehr in den Adaptereinstellungen vorzufinden. Aber ich will es ja wieder Aktivieren.
Deshalb bitte ich euch um Hilfe das Netzwerk wieder zu aktivieren und das es wieder funktioniert da ich das virtuelle Netzwerk wircklich benötige.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Michi

PS: (Bitte für jede Antwort bin ich dankbar)

Thema:

Virtuelles Netzwerk Problem/ Deaktiviertes Netzwerk Problem

Virtuelles Netzwerk Problem/ Deaktiviertes Netzwerk Problem - Ähnliche Themen

• Azure für Amazon AWS Cloud Professionals: Virtuelle Netzwerke, Scale Sets und Contain

Azure für Amazon AWS Cloud Professionals: Virtuelle Netzwerke, Scale Sets und Contain: <p>Die Channel 9 Show "TechNet Radio" stellt in einer kleinen Serie Microsoft Azure für Amazon AWS Cloud Professionals vor. In der <a...
  • PowerShell-Tipp: Virtuelle Netzwerke unter Azure verwalten

PowerShell-Tipp: Virtuelle Netzwerke unter Azure verwalten: <p>Peter Kirchner, Technologieberater bei Microsoft Deutschland, hat in seinem Blog einen <a...
  • System Center VMM: Guided Lab zur Einrichtung eines virtuellen Netzwerkes

System Center VMM: Guided Lab zur Einrichtung eines virtuellen Netzwerkes: <p>Keith Mayer stellt <a...
  • Windows Azure-Tutorial: Virtuelles Netzwerk, VPN-Zugang und Domänencontroller einrich

Windows Azure-Tutorial: Virtuelles Netzwerk, VPN-Zugang und Domänencontroller einrich: Peter Kirchner zeigt in diesem dreiteiligen Tutorial zu Windows Azure, wie sich in wenigen Schritten ein <a...