Virtuelles Maschine

Diskutiere Virtuelles Maschine im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Für die Einrichtung eines virtuellen Betriebssystems habe ich das Programm virtuelle Box von Oracle installiert.Es werden die USB-Geräte jedoch...
B

Bieber

Threadstarter
Standort
Im Harz
Für die Einrichtung eines virtuellen Betriebssystems habe ich das Programm virtuelle Box von Oracle installiert.Es werden die USB-Geräte jedoch nicht erkannt.
Das beigefügte Bild zeigt die Fehlermeldung.
Kann mir dazu jemand helfen?

MFG
Bieber

USB.JPG

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also Virtualbox hatte bisher immer große Schwierigkeiten,was USB-Unterstützung angeht.Welche Version von VB benutzt Du denn?Die Gasterweiterungen hast Du schon installiert?

B

Bernd S.

Standort
Hamburg
Versuch es mal mit dem VMware Player. Die neueren Versionen können auch VMs erstellen,
man braucht die ( kostenpflichtige ) Workstation nicht mehr.
Meiner Erfahrung nach ist die USB - Unterstützung dort deutlich besser.
Aber auch bei VMware nicht vergessen, am Ende die Guest Additions zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
M

ModellbahnerTT

Nutzt du die OSE Version?

B

Bieber

Threadstarter
Standort
Im Harz
Besten Dank an meine Helfer.

Die USB Geräte, wie Drucker und Scanner funktionieren mit Virtualbox.
Vorher hatte ich Microsoft Virtualpc 2007 drauf. Das möchte jetzt deinstallieren. Allerdings erscheint in der Systemsteuerung die beiliegende Fehlermeldung.
Weiß jemand was ich da machen muß?

Anhänge

Thema:

Virtuelles Maschine

Virtuelles Maschine - Ähnliche Themen

• Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine: Guten Tag, es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen. Nach dem Umzug wird es zur neuen...
  • Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?

Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?: Hallo Ich habe Windows 10 bereits vor Monaten in einer virtuellen Maschine unter Linux installiert. Alle paar Monate boote ich Windows 10, um...
  • Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer...
  • virtuelle Maschine auf SSD verschieben, Defrag abstellen?

virtuelle Maschine auf SSD verschieben, Defrag abstellen?: Hallo allerseits, ich werde / muß einen virtuellen PC (Win 10 1903 auf VMWARE Fusion) von einer älteren rotierenden Festplatte auf eine SSD...
  • Sandbox und andere virtuelle Maschinen

Sandbox und andere virtuelle Maschinen: Werte Community! Installiert ist Win 10 Pro 1903 Build 18362.116 auf einem Acer Apire E 17 mit Intel Core i5-5200U Bei dem Versuch...