GELÖST Virtueller PC - PCI TV KArtE?

Diskutiere Virtueller PC - PCI TV KArtE? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Nabend! So, da unter 64bit meine Technisat Sky Star HD2 einfach nicht laufen will, habe ich mir alternativen überlegt. ehe ich winxp als dualboot...
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Nabend!
So, da unter 64bit meine Technisat Sky Star HD2 einfach nicht laufen will, habe ich mir alternativen überlegt. ehe ich winxp als dualboot installiere, dachte ich an eine virutelle umgebung. Gibt es Virtuelle Maschienen, in denen man pci tv karten durchschleifen kann? Mit VM ware gehts wohl nicht..

L

Littelbigmike

Standort
Hamburg
hi bei pc welt heft nummer 12/08 gibt es den vollständigen pc auf festplatte kannste alles ausprobieren

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
welche virtuelle maschiene wird da benutzt? hatte nicht vor mir das zu kaufen, halte von solchen zeitschriften nicht viel!

B

Brunhilde

Kannst du getrost vergessen.

Virtuelle Maschinen arbeiten mit virtuellen Komponenten, deren Treiber im virtuellen System vorgegeben sind. Nix mit HW Erkennung und direktem Zugriff auf die im PC verbauten Komponenten.

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
ok dann kann das hier geclosed werden..

Thema:

Virtueller PC - PCI TV KArtE?

Virtueller PC - PCI TV KArtE? - Ähnliche Themen

• Virtuelle Festplattenverzeichnisse umbenennen

Virtuelle Festplattenverzeichnisse umbenennen: Auf meiner Daten-Festplatte D: hat Windows 10 neben dem Ordner "Eigene Dateien insgesamt 6 virtuelle Verzeichnisse (benannt "Neuer Ordner"...
  • virtuelle Maschine auf SSD verschieben, Defrag abstellen?

virtuelle Maschine auf SSD verschieben, Defrag abstellen?: Hallo allerseits, ich werde / muß einen virtuellen PC (Win 10 1903 auf VMWARE Fusion) von einer älteren rotierenden Festplatte auf eine SSD...
  • Plattformunterstützung für virtuelle Computer

Plattformunterstützung für virtuelle Computer: Was genau bezweckt die Plattformunterstützung für virtuelle Computer, die man in den Windowsfeatures aktivieren kann? Also kann ich nach der...
  • Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Microsoft Surface virtuelle Tastatur: Hallo zusammen Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich...
  • Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!!

Fritz Card PCI - Virtuelle Mmodems unter Win7 - 64bit !!!: Hallo Freak´s, hat jemand von Euch in der 64bit Version die Virtuellen Modems installiert? Wenn ja wie? Seit Win98 bis Win7 32bit lassen sich...