GELÖST Virtueller Ordner mit alphabetischem Register gesucht

Diskutiere Virtueller Ordner mit alphabetischem Register gesucht im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, für die Verwaltung meiner Korrespondenz suche ich eine Anwendung, die quasi wie ein Ordner mit alphabetischem Register ausgestattet ist...
A

Alboretto

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hallo,

für die Verwaltung meiner Korrespondenz suche ich eine Anwendung, die quasi wie ein Ordner mit alphabetischem Register ausgestattet ist, und wo man dann noch Unterordner anlegen kann (bzw. virtuelle Trennblätter).

Gibt es so was?

Thema:

Virtueller Ordner mit alphabetischem Register gesucht

Virtueller Ordner mit alphabetischem Register gesucht - Ähnliche Themen

• Virtuelles Laufwerk aus Ordner erstellen

Virtuelles Laufwerk aus Ordner erstellen: Ich habe mit Visual Subst einen Ordner als virtuelles Laufwerk B festgelegt. Manchmal, wenn ich von diesem virtuellen Laufwerk ein Programm...
  • Vista's "User" Ordner auf logische Partition

Vista's "User" Ordner auf logische Partition: Hallo, ich sammle gerade meine ersten Erfahrungen mit dem neuen persönlichen Ordnersystem meiner "Eigenen Dateien", was ich jetzt einfach mal...
  • Weitere Virtuelle Ordner erstellen? (Keine gespeicherte suche)

Weitere Virtuelle Ordner erstellen? (Keine gespeicherte suche): Hallo, Kann man Virtuelle Ordner, wie den Bilder Ordner selber erstellen? Ich meine damit nicht so eine abgespeicherte suche, sondern ein Ordner...
  • GELÖST [WIN VISTA] Virtuelle Ordner erstellen und nutzen

GELÖST [WIN VISTA] Virtuelle Ordner erstellen und nutzen: Virtuelle Ordner sind eine Neuerung im Betriebssystem Windows Vista, gegenüber Windows XP. Durch diese können verschiedene Dateien mit den...
  • !GELÖST! Problem mit echtem 'virtuellem' Ordner.

!GELÖST! Problem mit echtem 'virtuellem' Ordner.: Ich habe mir vor einiger Zeit ein Problem geschaffen, ich weis leider nicht mehr wie ich es rückgängig machen kann ohne alle anderen...