Virtueller Arbeitsspeicher

Diskutiere Virtueller Arbeitsspeicher im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe hier 768 MB RAM. Wie groß soll ich den die Auslagerungsdatei einstellen ? Mam ließt da so viel. Die einen sagen doppelt so groß wie...
  • Virtueller Arbeitsspeicher Beitrag #1
S

SuperMario

Threadstarter
Hi,
ich habe hier 768 MB RAM. Wie groß soll ich den die Auslagerungsdatei einstellen ?

Mam ließt da so viel. Die einen sagen doppelt so groß wie der RAM die anderen ......

Was den nun ?

• Virtueller Arbeitsspeicher Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Laut microsoft:

Realer RAM +12

• Virtueller Arbeitsspeicher Beitrag #3
S

SuperMario

Threadstarter
Wie jetzt +12 ??

Das wäre ja bei 768 MB RAM eine Auslagerungsdatei von 780 MB ?
Ich habe bisher immer etwas von RAM x2 gelesen ?

• Virtueller Arbeitsspeicher Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hallo

laut microsoft plus 12

wenn du wenig realen ram hast, kannst du natürlcih mehr virtuellen machen...

• Virtueller Arbeitsspeicher Beitrag #5
P

platinumnet

Hi,
also bei 768 MB RAM brauchst du eigentlich überhaupt keinen VRAM mehr. Bei mir ist er ausgeschaltet und die Kiste läuft sogar schneller.

• Virtueller Arbeitsspeicher Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Je mehr realer desto besser. da der reale einiges schneller ist als der vram

Thema:

Virtueller Arbeitsspeicher

Virtueller Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
GELÖST Arbeitsspeicher frage: Hallo Gemeinde Ich habe ein CPU AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor, 3693 MHz auf einem ROG CROSSHAIR VII HERO laufen mit der zeit 32 GB. Ich...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher...
Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
Oben