Virtueller Arbeitsspeicher

Diskutiere Virtueller Arbeitsspeicher im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe hier 768 MB RAM. Wie groß soll ich den die Auslagerungsdatei einstellen ? Mam ließt da so viel. Die einen sagen doppelt so groß wie...
S

SuperMario

Threadstarter
Hi,
ich habe hier 768 MB RAM. Wie groß soll ich den die Auslagerungsdatei einstellen ?

Mam ließt da so viel. Die einen sagen doppelt so groß wie der RAM die anderen ......

Was den nun ?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Laut microsoft:

Realer RAM +12

S

SuperMario

Threadstarter
Wie jetzt +12 ??

Das wäre ja bei 768 MB RAM eine Auslagerungsdatei von 780 MB ?
Ich habe bisher immer etwas von RAM x2 gelesen ?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hallo

laut microsoft plus 12

wenn du wenig realen ram hast, kannst du natürlcih mehr virtuellen machen...

P

platinumnet

Hi,
also bei 768 MB RAM brauchst du eigentlich überhaupt keinen VRAM mehr. Bei mir ist er ausgeschaltet und die Kiste läuft sogar schneller.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Je mehr realer desto besser. da der reale einiges schneller ist als der vram

Thema:

Virtueller Arbeitsspeicher

Virtueller Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

• Virtueller Arbeitsspeicher

Virtueller Arbeitsspeicher: Hallo zusammen, Ich habe folgendes System: Windows Server 2003, 2 GB RAM, 4 physikalische Festplatten mit RAID-0 und 2 Partitionen(C 26 GB frei...
  • Virtuellen Arbeitsspeicher säubern

Virtuellen Arbeitsspeicher säubern: wer weiss wie das geht?
  • Virtueller Arbeitsspeicher vorhanden troz Deaktivierung

Virtueller Arbeitsspeicher vorhanden troz Deaktivierung: Hi, ich habe mir neuen RAM eingebaut (von 1 GB auf 3 GB) und dachte mir, ich könne jetzt einfach mal den Virtuellen Arbeitsspeicher abschalten...
  • Virtueller Arbeitsspeicher

Virtueller Arbeitsspeicher: Hallo, ich habe 2 GB Arbeitsspeciher in meinem Notebook...was meint ihr wie soll ich den virtuellen arbeitsspeicher einstellen damit es optimal...
  • Arbeitsspeicher <-> Auslagerungsdatei <-> Virtueller Speicher

Arbeitsspeicher <-> Auslagerungsdatei <-> Virtueller Speicher: Hi, ich hab mal ne Frage und zwar wird mir folgendes im "Everest Home" angezeigt: Was ist der Unterschied zwischen der Auslagerungsdatei und...