Virtuelle Tastatur im Tabletmodus

Diskutiere Virtuelle Tastatur im Tabletmodus im Win 10 - Tablets Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Zusammen, ich habe mein Odys Winpad 10 erfolgreich auf Windows 10 aktualisiert und bin dieses gerade am erforschen. Es gibt hier ja einen...
E

Ernie2210

Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe mein Odys Winpad 10 erfolgreich auf Windows 10 aktualisiert und bin dieses gerade am erforschen.

Es gibt hier ja einen Tabletmodus. Wenn dieser aktiviert ist fehlt das Symbol zum Einblenden der Tastatur. In den meisten Fällen wird diese auch automatisch eingeblendet. Leider z.B. nicht beim Firefox, so dass ich diesen im Tabletmodus nicht nutzen kann.

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und vielleicht sogar eine Lösung?

Vielen Dank,

Ernie
 
S

siza

Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
1
hallo,

ich habe ein asus vivo smarttab und bei mir fehlt nach einem "start" öfter mal das symbol für die virt. tastatur. ich behelfe mich dann mit:
start ->einstelllungen->erleichterte bedienung->bildschirmtastatur=an
lästig und nicht so schön aber funktioniert
gruß
 
Thema:

Virtuelle Tastatur im Tabletmodus

Sucheingaben

odys x9 tastatur aktivieren

Oben