Virtuelle CD-Laufwerke nerven

Diskutiere Virtuelle CD-Laufwerke nerven im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin die 2te! Bei mir auf dem Rechner habe ich als Brennsoftware Nero 5.5xx, CloneCD (die neuste) und CDR-Win drauf. Und mitlerweile habe ich 3...
C

Chilliger Geselle

Gast
Moin die 2te!

Bei mir auf dem Rechner habe ich als Brennsoftware Nero 5.5xx, CloneCD (die neuste) und CDR-Win drauf.
Und mitlerweile habe ich 3 SCSI/Raid-Controller im Gerätemanager drin. Davon is einer auf meinem Mainboard (Raid), einer stammt von CloneCD und der dritte k.A.
Wie bekomme ich die Dinger da raus? Wenn ich über CloneCD brennen will dann kommt die Meldung das nicht voll auf den Brenner zugegriffen werden kann.

Danke!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 92
Andy

Andy

Administrator
Team
rechte Maustaste --> deaktivieren

C

Chilliger Geselle

Gast
dann stehen die da immer noch mit so nem blöden Kreuz, geht das nicht anders?

C

Chilliger Geselle

Gast
jep, die werden wieder erkannt

also bleibt nur deaktivieren, aba die bleiben dann eben da drin stehen

Thema:

Virtuelle CD-Laufwerke nerven

Virtuelle CD-Laufwerke nerven - Ähnliche Themen

alle IDE-drives werden als SCSI geführt???: Ich habe folgendes Problem: wollte mit nero 6 eine dvd brennen, der vogang brach überraschenderweise nach 3% ab, das war noch nie passiert. Das...
CD-ROM Laufwerke verschwunden: Hallo und Guten Morgen! Ich hab mal wieder ein neues Problem an einem Rechner.. ich hoffe Ihr könnt mir nen Vorschlag machen, wie ich das wieder...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben