Virtualisierung - Überblick über System Center Virtual Machine Manager 2008 R2 RC

Diskutiere Virtualisierung - Überblick über System Center Virtual Machine Manager 2008 R2 RC im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Erfahren Sie in diesem deutschsprachigen Artikel aus dem TechNet Magazine, wie die R2-Version von System Center Virtual Machine Manager 2008 Sie...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Erfahren Sie in diesem deutschsprachigen Artikel aus dem TechNet Magazine, wie die R2-Version von System Center Virtual Machine Manager 2008 Sie dabei unterstützt, die virtuellen Computer in Ihrer IT-Umgebung leichter und effizienter zu verwalten. Beschrieben werden neben den neuen Funktionen u.a. die Verwaltungskonsole, die Themen Clustering und Sicherheit sowie die Steuerung mittels Windows PowerShell.

Weiterlesen...

Thema:

Virtualisierung - Überblick über System Center Virtual Machine Manager 2008 R2 RC

Virtualisierung - Überblick über System Center Virtual Machine Manager 2008 R2 RC - Ähnliche Themen

• Virtualisierung im schulischen Umfeld

Virtualisierung im schulischen Umfeld: Wir haben vor, in unser Schule 24 leistunsstarke VMs mithilfe von KVM zu erstellen, die wir dann u.A mit unseren 60 Tablets und um die 40 Laptops...
  • Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.

Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.: Hallo ich habe ein Problem mit dem aktuellen Windows 10 update 1809. Seit dem Update startet mein Windows nicht mehr wenn ich im Bios (nicht UEFI)...
  • Windows 10 Kernisolierung verhindert Virtualisierung

Windows 10 Kernisolierung verhindert Virtualisierung: Ich hatte einige Probleme die Hardware Beschleunigung für den Android Emulator zu starten. Wenn man die Sicherheitsfunktion "Kernisolierung" bei...
  • Maus und Tastatur funktionieren nach aktivierung von Virtualisierung nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nach aktivierung von Virtualisierung nicht mehr: Nachdem ich im BIOS Virtualisierung aktiviert habe gehen Maus und Tastatur in Windows nicht mehr. Im abgesicherten Modus funktionieren sie wieder...
  • Virtualisierung Technologie nicht in bios

Virtualisierung Technologie nicht in bios: Hallo In in BIOS Lenovo g505s gibt es keine Virtualisation technologie. Wie kann ich sonst VT aktivieren? Gibt es ein kommando zum...