virtualisierer

Diskutiere virtualisierer im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; in einer der letzten chip wurde virtualbox so in den himmel gelobt. hat jemand erfahrung damit?
C

claudiarb

Threadstarter
in einer der letzten chip wurde virtualbox so in den himmel gelobt. hat jemand erfahrung damit?

Z

ZiZu

Gast
Nö weiss nur das VM am besten sein soll da es alle Betriebsysteme kann

doesi

doesi

Ist echt ne super Software!! :up
Allerdings wird sie bei Windows mit der Zeit seeehhhhr langsam.
Wer allerdings Linux oder BSD emulieren will sollte Virtualbox nehmen.
Für Windows würde ich VMware Server nehmen.

A

Alexxander

Virtualbox habe ich zwar noch nicht getestet,
aber ich habe mal kurzzeitig Virtual-PC 2004 und den VM_Ware-Server unter WinXP genutzt.

Beide liefen mit Windows-Gast-OS gut und stabil, wobei ich VM_Ware besser fand, da die außerdem reichlich vorgefertigte "Maschinen" aus der Linux- und Unix-Welt bereitstellen.

Gruß, Alex.

Paulchen

Paulchen

virtualbox läuft super! bei mir lief bis jetzt winxp/vista, fedora, ubuntu ohne irgendwelche probleme.

Thema:

virtualisierer

virtualisierer - Ähnliche Themen

GELÖST VirtualBox und Intel Virtualisierungstechnologie Probleme: Ich habe auf meinem Rechner VirtualBox (letzte Version) installiert und kann dann beim erstellen einer virtuellen Maschine Nestet VT-x/AMD-V nicht...
Nest Thermostat Erfahrungen: @ all, ich suche jemanden hier im Forum welcher möglicherweise auch ein Nest Thermostat in Betrieb hat und wir Erfahrungen austauschen könnten...
Windows Lizenzierung bei Einsatz von VMWare - Wie funktionierts?: Guten Tag alle zusammen! Ich blicke durch den ganzen Lizenzierungsdjungel bei MS nicht durch. Folgendes Szenario: Kunde mit 80 Mitarbeitern...
RFID / NFC Reader gesucht: Ich suche einen kleinen, möglichst günstigen, Leser für RFID- und NFC-Chips, die mittels USB mit einem Win10 Rechner angeschlossen werden und die...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Oben