virtualisierer

Diskutiere virtualisierer im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; in einer der letzten chip wurde virtualbox so in den himmel gelobt. hat jemand erfahrung damit?
  • virtualisierer Beitrag #1
C

claudiarb

Threadstarter
in einer der letzten chip wurde virtualbox so in den himmel gelobt. hat jemand erfahrung damit?

• virtualisierer Beitrag #2
Z

ZiZu

Gast
Nö weiss nur das VM am besten sein soll da es alle Betriebsysteme kann

• virtualisierer Beitrag #3
doesi

doesi

Ist echt ne super Software!! :up
Allerdings wird sie bei Windows mit der Zeit seeehhhhr langsam.
Wer allerdings Linux oder BSD emulieren will sollte Virtualbox nehmen.
Für Windows würde ich VMware Server nehmen.

• virtualisierer Beitrag #4
A

Alexxander

Virtualbox habe ich zwar noch nicht getestet,
aber ich habe mal kurzzeitig Virtual-PC 2004 und den VM_Ware-Server unter WinXP genutzt.

Beide liefen mit Windows-Gast-OS gut und stabil, wobei ich VM_Ware besser fand, da die außerdem reichlich vorgefertigte "Maschinen" aus der Linux- und Unix-Welt bereitstellen.

Gruß, Alex.

• virtualisierer Beitrag #5
Paulchen

Paulchen

virtualbox läuft super! bei mir lief bis jetzt winxp/vista, fedora, ubuntu ohne irgendwelche probleme.

Thema:

virtualisierer

virtualisierer - Ähnliche Themen

Cash Apps: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit diesen Cash Apps gemacht Würde mich interessieren.
Jemand Erfahrung mit Trading?: Hallo hat jemand Erfahrung mit Trading allen voran Forex?
GELÖST Werbung unter Android 13: Mein Samsung Galaxy S7 Tablet wurde letzte Woche auf Android Version 13 aktualisiert. Seitdem werde ich mit Werbung überschüttet (in-Game Ads) Ich...
GELÖST VirtualBox und Intel Virtualisierungstechnologie Probleme: Ich habe auf meinem Rechner VirtualBox (letzte Version) installiert und kann dann beim erstellen einer virtuellen Maschine Nestet VT-x/AMD-V nicht...
ARM Prozessoren und W10/11: Hallo @ all hat jemand Erfahrungen mit W10/11 mit ARM Prozessoren? Der Dud
Oben