Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere virtualisierer im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; in einer der letzten chip wurde virtualbox so in den himmel gelobt. hat jemand erfahrung damit?
in einer der letzten chip wurde virtualbox so in den himmel gelobt. hat jemand erfahrung damit?
virtualisierer Beitrag #2
Z
ZiZu
Gast
Nö weiss nur das VM am besten sein soll da es alle Betriebsysteme kann
virtualisierer Beitrag #3
doesi
Ist echt ne super Software!!
Allerdings wird sie bei Windows mit der Zeit seeehhhhr langsam.
Wer allerdings Linux oder BSD emulieren will sollte Virtualbox nehmen.
Für Windows würde ich VMware Server nehmen.
Virtualbox habe ich zwar noch nicht getestet,
aber ich habe mal kurzzeitig Virtual-PC 2004 und den VM_Ware-Server unter WinXP genutzt.
Beide liefen mit Windows-Gast-OS gut und stabil, wobei ich VM_Ware besser fand, da die außerdem reichlich vorgefertigte "Maschinen" aus der Linux- und Unix-Welt bereitstellen.
Gruß, Alex.
virtualisierer Beitrag #5
Paulchen
virtualbox läuft super! bei mir lief bis jetzt winxp/vista, fedora, ubuntu ohne irgendwelche probleme.
GELÖST Werbung unter Android 13: Mein Samsung Galaxy S7 Tablet wurde letzte Woche auf Android Version 13 aktualisiert. Seitdem werde ich mit Werbung überschüttet (in-Game Ads)
Ich...
GELÖST VirtualBox und Intel Virtualisierungstechnologie Probleme: Ich habe auf meinem Rechner VirtualBox (letzte Version) installiert und kann dann beim erstellen einer virtuellen Maschine Nestet VT-x/AMD-V nicht...