GELÖST VirtualBox - vorhandene VDI einbinden

Diskutiere VirtualBox - vorhandene VDI einbinden im Virtualisierung Forum im Bereich Virtualisierung; Hallo Zusammen Ich habe bei mir VirtualBox installiert und die VDI-Dateien (virtuelle Festplatte und Snapshot) auf einer eigenen Partition...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Hallo Zusammen

Ich habe bei mir VirtualBox installiert und die VDI-Dateien (virtuelle Festplatte und Snapshot) auf einer eigenen Partition hinterlegt.

Kann ich diese VDI-Dateien nach der Neuinstallation vom Betriebssystem wieder einbinden?
Auf C gibt es ja noch Log- und xml-Dateien, die ja nach einer Neuinstallation nicht mehr vorhanden wären.

2010-11-10 20 06 21.png

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Das werde ich die Tage mal probieren.
Sieht ja einfach aus, nachdem ich den VLC-Player runtergeladen hatte.
Mein Windows Media Player mochte die AVI nicht abspielen :D

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Das sah nicht nur einfach aus, sondern war es auch :)

Thema:

VirtualBox - vorhandene VDI einbinden

Sucheingaben

virtualbox vorhandene vdi einbinden

,

virtualbox vdi einbinden

,

vdi datei in virtualbox einbinden

,
virtuelbox defekte vdi reparieren
, windows 10 vdi einbinden, vdi einbinden, virtual Box bestehende Festplatte einbinden, virtual box Snapshot einbinden, *.vdi einbinden, vorhandene vdi festplatte einbinden, vdi festplatte in virtualbox einbinden, Vorhandene Virtualbox festplatte einbinden, virtualbox snapshots vdi einbinden, virtualbox vorhanden vdi, virtualbox disk einbinden, virtual box vdi einbinden, VDI in VirtualBox integrieren

VirtualBox - vorhandene VDI einbinden - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows von Virtualbox auf Stick

GELÖST Windows von Virtualbox auf Stick: Servus zusammen, ich habe in der Virtualbox Windows 10 installiert. jetzt möchte ich das Windows auf einen USB-Stick kopieren, so dass ich...
  • Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC.

Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC.: Ich habe gestern eine digitale Lizenz gekauft für Windows 10 Home. Jetzt habe ich mit der selben Disk die gleiche Version in der VirtualBox auf...
  • Windows 10 In Virtualbox-VM aktivieren

Windows 10 In Virtualbox-VM aktivieren: Es gelingt mir nicht eine legale Lizenz, die ich von Windows 8.1 per kostenlosen Upgrade im Dez 2017 auf Windows 10 gehoben habe und die auch als...
  • Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade bei dem Win

Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade bei dem Win: Guten Tag Ich habe versucht in VirtualBox mein Win7 auf Win10 zu Upgraden. Alles hat soweit funktioniert, bis es hieß: "Ihr Computer wird bald...
  • Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und mit eine

Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und mit eine: Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und mit einem gültigen Key aktiviert. Alles OK. Dann ging...