GELÖST VirtualBox und das Anniversary Update

Diskutiere VirtualBox und das Anniversary Update im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Sollte man in der VirtualBox seinem Windows 10 das Anniversary Update ausführen lassen, sollte man im Anschluss die Gasterweiterungen nochmal...

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Sollte man in der VirtualBox seinem Windows 10 das Anniversary Update ausführen lassen, sollte man im Anschluss die Gasterweiterungen nochmal installieren.
Bei mir war das Problem, das der gemeinsame Ordner nicht mehr angezeigt wurde und wurde so gelöst.
Hilft aber auch bei anderen Problemen.

Thema:

VirtualBox und das Anniversary Update

VirtualBox und das Anniversary Update - Ähnliche Themen

Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC endlich auf Windows 10 upgedatet. Erst war auch alles in Ordnung, beim erneuten Hochfahren ein...
update: -Hallo, das mai update 2020 windows 10 wurde bei mir noch nicht installiert, es kam immer ein Hinweis, im Moment nicht installierbar man meldet...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Fallback Windows 10 2004 auf 1909: Ich hatte vor zwei Wochen meinen Laptop (ASUS, Intel Core i7) erfolgreich von Win 10 1909 auf 2004 aktualisiert. Nach dem letzten Patchday wurde...
Einige Windows-Updates zerstören meine Python-Installation: Liebe Community, ich habe das Problem, dass nach einigen Windows 10-Updates meine Standard-Apps (Browser, Mail, PDF) und die...
Oben