GELÖST VirtualBox als Fullscreen?

Diskutiere VirtualBox als Fullscreen? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Früher war es ja mal so, das sich VirtualBox nach dem ersten Start gemerkt hat, das man es im Vollbildmodus haben möchte. Jetzt bekomme ich das...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Früher war es ja mal so, das sich VirtualBox nach dem ersten Start gemerkt hat, das man es im Vollbildmodus haben möchte.
Jetzt bekomme ich das einfach nicht mehr hin.
VirtualBox startet immer nur in einem kleinen Fenster und muss manuell auf Vollbild gebracht werden.

Kennt da jemand eine Lösung zu?

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Fast :)
Damit bekomme ich die VirtualBox zwar als Vollbild angezeigt, aber dann fehlt auch die Taskleiste von WIN 7.
Also es ist wirklich eine Vollbild-Anzeige.
Ich möchte lieber nur das Fenster maximieren und halt die Taskleiste von WIN 7 noch sehen.

N

netrix

Ginge das den mit dem Player?
Mag das VMWare zeug nicht mehr so gern weil es einem das System versaut (deaktiviert den Autostart und das ist ziemlich ********** wieder zu ändern ohne Deinstallation, außerdem werden da Verdammt viele Services eingerichtet die mich iw stören weil ich das nicht so oft brauche - ist ne Fehlerquelle mehr)

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Ginge das den mit dem Player?
Ja, 2010-03-07 08 28 24.png

und die 3 D Unterstützung ist auch super ;)2010-03-07 08 29 49.png

Der Austausch von Dateien zwischen dem richtigen und dem virtuellen System erfolgt einfach per Drag and Drop :sing:up

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
In der neuen Version von VirtualBox und nach der Aktualisierung der Gasterweiterungen
startet das Teil endlich wieder im Vollbild-Modus.

gman24

gman24

In der neuen Version von VirtualBox und nach der Aktualisierung der Gasterweiterungen
startet das Teil endlich wieder im Vollbild-Modus.
wenn man sich vorstellt, wieviel lebenszeit und kalorien du in der letzten zeit mit unnötigen mausklicks vergeudet hast (ganz zu schweigen von der hardwareabnutzung), kannst du einem schon leid tun ... :D

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
wenn man sich vorstellt, wieviel lebenszeit und kalorien du in der letzten zeit mit unnötigen mausklicks vergeudet hast (ganz zu schweigen von der hardwareabnutzung), kannst du einem schon leid tun ...
Solche Kommentare nennt man wohl nicht zu unrecht "sinnfrei", da sie zwar vermuten lassen, dass deren Autor hiermit andeuten will, dass er anderer Meinung ist, es aber leider vollkommen versäumt (oder auch nicht für nötig hält), seine Meinung zu erläutern und damit zu begründen. In einem solchen Fall hätte dann zumindest der eine oder andere Leser evtl. etwas davon!

Aber so... wie gesagt, einfach nur sinnfrei.

gman24

gman24

Solche Kommentare nennt man wohl nicht zu unrecht "sinnfrei", da sie zwar vermuten lassen, dass deren Autor hiermit andeuten will, dass er anderer Meinung ist, es aber leider vollkommen versäumt (oder auch nicht für nötig hält), seine Meinung zu erläutern und damit zu begründen. In einem solchen Fall hätte dann zumindest der eine oder andere Leser evtl. etwas davon!

Aber so... wie gesagt, einfach nur sinnfrei.
solche kommentare zu kommentaren nennt man nicht zu unrecht humorfrei ...:sing

A

Albatros48

wenn man sich vorstellt, wieviel lebenszeit und kalorien du in der letzten zeit mit unnötigen mausklicks vergeudet hast (ganz zu schweigen von der hardwareabnutzung), kannst du einem schon leid tun ... :D
Besonders hilfreich ist so ein Schrott gerade nicht.....:thumbdown

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
solche kommentare zu kommentaren nennt man nicht zu unrecht humorfrei ...:sing
Sollte es wirklich so sein, dass ich das falsch interpretiert habe, bin ich mir nicht zu schade, dir Recht zu geben. In diesem Falle also von mir ein "Sorry"! :blush

gman24

gman24

Besonders hilfreich ist so ein Schrott gerade nicht.....:thumbdown
kommt darauf an, wie man es sieht. es war von vornherein nicht als hilfe zum virtualbox-problem gedacht, sondern eher als hilfe zum lockermachen ...

ich beantrage wohl am besten die einführung eines neuen smileys, etwa so >>

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Wobei ich es verwunderlich finde, das man über dieses Thema nicht wirklich viel im Internet findet.
Es müsste doch jeder genervt sein, wenn das Betriebssystem in der VirtualBox nicht automatisch im Vollbildmodus startet.
Naja, am Wochenende werde ich Vista verbannen und WIN 7 in der VB installieren, hoffentlich bleibt es da beim Vollbildmodus.

Obwohl - ein paar Kalorien zu verbrennen schadet mir nichts.
Ein paar Kilo habe ich schon noch als Reserve :D

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Wobei ich es verwunderlich finde, das man über dieses Thema nicht wirklich viel im Internet findet.
Mir ist das tatsächlich nie aufgefallen, obwohl ich zeitweise recht viel mit VirtualBox rumspiele. Allerdings eher selten im Vollbild. Aber ich denke schon, dass mir das aufgefallen wäre. Seltsam. :hm

Ein paar Kilo habe ich schon noch als Reserve :D
Kannst noch 5 von mir haben. :D

Thema:

VirtualBox als Fullscreen?

Sucheingaben

virtuelle box wird nicht Fullscreen angezeigt

,

virtualbox programm nicht fullscreen

,

virtual box win7 vollbild

,
virtual box vollbild ganz
, virtual box windows 10 vollbild, windows 10 virtualbox kein vollbild, virtuelbox macos vollbild, virtualbox full screen, vbox maximiert starten, virtualbox vollbild geht nicht, virtual box vollbild aktivieren, virtualbox spiele vollbild, virtualbox fenster vollbild ohne taskleiste, virtual box keine richtiges vollbild, virtual box vollbild programm, virtualbox windows 7 vollbild, Orakel Virtual Machine Vollbild , virtualbox ganzer bildschirm, Probleme Vbox Bildschirm Win10 lässt sich nicht maximieren

VirtualBox als Fullscreen? - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows von Virtualbox auf Stick

GELÖST Windows von Virtualbox auf Stick: Servus zusammen, ich habe in der Virtualbox Windows 10 installiert. jetzt möchte ich das Windows auf einen USB-Stick kopieren, so dass ich...
  • Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC.

Gleiche Version von Win10 Home in der VirtualBox installiert am selben PC.: Ich habe gestern eine digitale Lizenz gekauft für Windows 10 Home. Jetzt habe ich mit der selben Disk die gleiche Version in der VirtualBox auf...
  • Windows 10 In Virtualbox-VM aktivieren

Windows 10 In Virtualbox-VM aktivieren: Es gelingt mir nicht eine legale Lizenz, die ich von Windows 8.1 per kostenlosen Upgrade im Dez 2017 auf Windows 10 gehoben habe und die auch als...
  • Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade bei dem Win

Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade bei dem Win: Guten Tag Ich habe versucht in VirtualBox mein Win7 auf Win10 zu Upgraden. Alles hat soweit funktioniert, bis es hieß: "Ihr Computer wird bald...
  • Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und mit eine

Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und mit eine: Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und mit einem gültigen Key aktiviert. Alles OK. Dann ging...