Virtual Server 2005 / Performanceproblem

Diskutiere Virtual Server 2005 / Performanceproblem im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, wir betreiben zur Zeiten Windows 2003 Server (2 x Xeon 3 GHz, 2 GB Ram, SCSI RAID 5+1 System und haben jetzt Microsoft Virtual...
A

asendis

Threadstarter
Hallo zusammen,

wir betreiben zur Zeiten Windows 2003 Server (2 x Xeon 3 GHz, 2 GB Ram, SCSI RAID 5+1 System und haben jetzt Microsoft Virtual Server 2005 installiert. In einer virtuellen Maschine läuft zur Zeit ein Win2000 Server. Beide System (Host und Virtuelle) haben eine öffentliche IP

Nun kommt es zu Performanceproblemem, wenn man Daten vom Host zur virtuellen Maschine überträgt. Das Problem ist auch bei MS unter http://support.microsoft.com/default.aspx?...kb;en-us;888750 beschrieben.

Bevor ich das nun probiere, kommt hier meine Frage: Wenn ich das virtuelle Netz an den Loopback Adapter binde und das LAN Routing unter 2003 aktiviere. Kann ich dann immer noch von extern auf die öffentliche IP des virtuellen Systems?

Falls jemand damit erfahrung hat, bitte mal melden oder erfahrungen posten.

Gruß
Patrick

Thema:

Virtual Server 2005 / Performanceproblem

Virtual Server 2005 / Performanceproblem - Ähnliche Themen

• Virtual Server 2005 fährt virtuellen computer herunter

Virtual Server 2005 fährt virtuellen computer herunter: Hallo zusammen, ich nutze Virtual Server 2005. Darauf habe ich einen Virtuellen Server mit Win2k8 Server installiert. Darauf läuft dann Microsoft...
  • Virtual Server 2005 mit erweiterter Gastsystem-Unterstützung

Virtual Server 2005 mit erweiterter Gastsystem-Unterstützung: Microsoft hat ein Update für den "Virtual Server 2005 R2 SP1" veröffentlicht und erweitert damit die Unterstützung der Host- und Gastsysteme um...
  • welches Passwort für windows virtual server 2005

welches Passwort für windows virtual server 2005: Hallo, ich habe windows virtual server 2005 installiert. Nun wird bei Aufruf von localhost/ ein Passwort verlangt. Was muss ich da eingeben. Wie...
  • Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager

Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager: Hallo, da sich noch keiner dazu bereit erklärt hat, dieses Forum mit Leben zu füllen, werd ich es mal probieren. :blush Ich bin gerade bzw...
  • Microsoft Virtual Server 2005 R2 steht zum Download

Microsoft Virtual Server 2005 R2 steht zum Download: Microsoft Virtual Server 2005 R2 ist die kosteneffektive Virtualisierungstechnologie für die Windows Server System-Plattform. Als zentrales...