Virtual Server 2005 fährt virtuellen computer herunter

Diskutiere Virtual Server 2005 fährt virtuellen computer herunter im Virtualisierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich nutze Virtual Server 2005. Darauf habe ich einen Virtuellen Server mit Win2k8 Server installiert. Darauf läuft dann Microsoft...
C

crus4der

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich nutze Virtual Server 2005. Darauf habe ich einen Virtuellen Server mit Win2k8 Server installiert. Darauf läuft dann Microsoft sql Server.
Das Problem besteht darin das sich der Virtuelle Computer immer wieder herunter fährt.

Folgendes steht dann in der Ereignisanzeige:

Code:
 27.04.2009
14:07:55 Geänderte Einstellung Die Einstellung "settings/shutdown/quit/was_running" für die Konfiguration "SQL" eines virtuellen Computers wurde von True zu False geändert. 
 27.04.2009
14:07:55 Virtueller Computer "SQL" wurde durch Herunterfahren des Gastbetriebssystems ausgeschaltet. 
 27.04.2009
14:07:55 Geänderte Einstellung Die Einstellung "hardware/bios/time_bytes" für die Konfiguration "SQL" eines virtuellen Computers wurde geändert.
Habe schon nach allen Energieoptionen geschaut ob vielleicht dort etwas zu finden ist. Alle Einstellungen in Virtual Server geprüft.
Habe solangsam keine Idee mehr woran es noch liegen kann.

Hoffe ihr habt noch eine Idee.

Gruss

Thema:

Virtual Server 2005 fährt virtuellen computer herunter

Virtual Server 2005 fährt virtuellen computer herunter - Ähnliche Themen

• Virtual Server 2005 mit erweiterter Gastsystem-Unterstützung

Virtual Server 2005 mit erweiterter Gastsystem-Unterstützung: Microsoft hat ein Update für den "Virtual Server 2005 R2 SP1" veröffentlicht und erweitert damit die Unterstützung der Host- und Gastsysteme um...
  • welches Passwort für windows virtual server 2005

welches Passwort für windows virtual server 2005: Hallo, ich habe windows virtual server 2005 installiert. Nun wird bei Aufruf von localhost/ ein Passwort verlangt. Was muss ich da eingeben. Wie...
  • Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager

Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager: Hallo, da sich noch keiner dazu bereit erklärt hat, dieses Forum mit Leben zu füllen, werd ich es mal probieren. :blush Ich bin gerade bzw...
  • Microsoft Virtual Server 2005 R2 steht zum Download

Microsoft Virtual Server 2005 R2 steht zum Download: Microsoft Virtual Server 2005 R2 ist die kosteneffektive Virtualisierungstechnologie für die Windows Server System-Plattform. Als zentrales...