Virtual PC Tastenkombination

Diskutiere Virtual PC Tastenkombination im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Mein Hauptbetriebssystem ist Vista und mein Gastbetriebssystem ist Windows XP in Virtual PC 2007.Ich hab leider noch nicht herausgefunden mit...

ickbins

Threadstarter
Mein Hauptbetriebssystem ist Vista und mein Gastbetriebssystem ist Windows XP in Virtual PC 2007.Ich hab leider noch nicht herausgefunden mit welcher Tastenkombination ich zwischn beiden Systemen hin und herspringen kann.Im moment habe ich dann das Problem das ich aus meinem Gastsystem nicht mehr herauskomme weil ich nicht weiss mit welcher Tastenkombination.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

ickbins

Threadstarter
Danke

Thema:

Virtual PC Tastenkombination

Virtual PC Tastenkombination - Ähnliche Themen

Keine Tastenkombinationen mit linker Shift Taste möglich: Hallo, ich habe ein wirklich merkwürdiges Problem an meinem Desktop PC und habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich möchte in einem Programm...
Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr: Moin, Ich will einen cleanen Desktop haben dafür habe ich die Verknüpfungen von den Programmen auf mein Desktop gezogen, diesen dann Tastenkürzel...
Tastatursprachenänderung über Tastenkombination nicht abschaltbar: Moin, Habe seit mehreren Wochen ständig damit zu kämpfen dass ich mitten im Spiel die Windows- und Leertaste gleichzeitig drücke, wodurch meine...
Explorer-Suchfunktion und Tastenkombinationen funktionieren nicht richtig: Liebe Community Aktuelle mühe ich mich mit folgenden zwei Problemen ab: 1) Seit dem letzten Update wurden Änderungen in der...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...

Sucheingaben

virtual pc 2007 tastenkombination

,

virtual pc tastenkombination

Oben