Virtual pc für xp home

Diskutiere Virtual pc für xp home im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ich würde virtual pc gerne auf meinen pc ausprobieren aber es geht nicht da ich windows xp home habe,kann man da was machen??? Mein PC...
olesno

olesno

Threadstarter
Hallo.
Ich würde virtual pc gerne auf meinen pc ausprobieren aber es geht
nicht da ich windows xp home habe,kann man da was machen???

Mein PC Intel P4 2.8GHz 1.7GB Ram 256MB Nvidia 7600 GS AGP.

soulreeper

soulreeper

Wenn das Programm das BS nicht unterstützt(was ja der Fall ist) dann wird da nichts gehen.

olesno

olesno

Threadstarter

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 221
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hallo,
wie ich dem Screenshot entnehme, hast du die virtuelle HDD nur 2 GB groß erstellt. Das ist für Vista zu wenig; wenn ich mich recht erinnere, brauchst du mindestens 15 oder 16 GB, um Vista installieren zu können.

Paulchen

Paulchen

Hallo,
wie ich dem Screenshot entnehme, hast du die virtuelle HDD nur 2 GB groß erstellt. Das ist für Vista zu wenig; wenn ich mich recht erinnere, brauchst du mindestens 15 oder 16 GB, um Vista installieren zu können.

richtig! ich würd lieber eine ca. 25-30gb groß machen...und nicht 2x2gb

Thema:

Virtual pc für xp home

Virtual pc für xp home - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung Grafikkarte für alten PC: Moin zusammen, Was ist die best möglichste Grafikkarte für 1080p-Games, die ich in diesen PC einbauen kann? CPU Intel Core i5 3570, Mainboard...
PC stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen neuen Fertig-PC gekauft und bereue etwas die Entscheidung, da der jetzt im Nachhinein überteuert ist und schon Probleme...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Windows 11 Gamer Tablet Asus ROG Flow Z13 offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 1899€: Wer gerne High-End Games unter Windows spielt hat oft auch einen starken PC am Start, damit man die Spiele mit vielen Details ruckelfrei genießen...
Fifa 21 macht Probleme: Hallo ich Spiele sehr gerne Fifa.Allerdings gibt es seit ca.3 Woche ein Problem (Blid). Kommt immer wieder manchmal na 10 min. oder 2 Stunden...
Oben