Virtual PC 2007

Diskutiere Virtual PC 2007 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich möchte gerne die Windows Vista Version (30 Tage )ausprobieren die unter Virtual PC 2007 läuft. Da ich aber nur Win Xp Home habe, geht...

lupo42

Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne die Windows Vista Version (30 Tage )ausprobieren die unter Virtual PC 2007 läuft. Da ich aber nur Win Xp Home habe, geht dies laut Beschreibung nicht.
Nun die Frage: Geht dies auch mit einem anderen Programm oder einer älteren Version von Virtual PC 2007 ?

Mfg, lupo42

schally

Hi
es geht drücke bei der meldung einfach auf weiter oder wie es heist...
Bei mir läuft Vista auch auf Virtual PC...

mfg
schally

lupo42

Threadstarter
danke, ich werde es mal probieren

lupo42

Threadstarter
Ja Danke es hat geklappt, aber ich habe mir dabei einen trojaner eingefangen. Naja, jetzt ist er weg. Nebenbei bemerkt, Vista scheint halt auch nur ein Betriebssystem zu sein :-)

gruss, lupo42

schally

Hi,
ja ich halte auch noch nix von Vista da es einfach Schrott ist (es gibt einige gute Gründe zu wechseln aber einige sehr gute Gründe es acuh nicht zu tun)!

Ausserdem steht VISTA für

Virus
Instabil
Spyware
Total
Ausfall

LOL

mfg
schally

Thema:

Virtual PC 2007

Virtual PC 2007 - Ähnliche Themen

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten): Hallo, Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem. Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC: Windows-Version...
Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meine Win 10 Pro auf einen neuen Rechner übertragen (Key habe ich) und gleichzeitig den alten PC wieder mit Win 10...
Film auf Iphone8 oder PC mit Windows 2007 oder Laptop mit 2016 aber ohne Film& TV App sehen: Ich habe meinem Sohn zum Geburtstag einen Film ausgeliehen im MS store. Zu meiner grossen Enttäuschung kann ich ihn aber weder auf der Samsung...
Windows 10 auf neuem PC aktivieren // alter PC nicht mehr benutzt: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde nun gerne Windows auf diesem installieren. Ich weiß...
Keine Tastenkombinationen mit linker Shift Taste möglich: Hallo, ich habe ein wirklich merkwürdiges Problem an meinem Desktop PC und habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich möchte in einem Programm...
Oben