Virtual PC 2007

Diskutiere Virtual PC 2007 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich möchte gerne die Windows Vista Version (30 Tage )ausprobieren die unter Virtual PC 2007 läuft. Da ich aber nur Win Xp Home habe, geht...
  • Virtual PC 2007 Beitrag #1
L

lupo42

Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne die Windows Vista Version (30 Tage )ausprobieren die unter Virtual PC 2007 läuft. Da ich aber nur Win Xp Home habe, geht dies laut Beschreibung nicht.
Nun die Frage: Geht dies auch mit einem anderen Programm oder einer älteren Version von Virtual PC 2007 ?

Mfg, lupo42

• Virtual PC 2007 Beitrag #2
S

schally

Hi
es geht drücke bei der meldung einfach auf weiter oder wie es heist...
Bei mir läuft Vista auch auf Virtual PC...

mfg
schally

• Virtual PC 2007 Beitrag #3
L

lupo42

Threadstarter
danke, ich werde es mal probieren

• Virtual PC 2007 Beitrag #5
L

lupo42

Threadstarter
Ja Danke es hat geklappt, aber ich habe mir dabei einen trojaner eingefangen. Naja, jetzt ist er weg. Nebenbei bemerkt, Vista scheint halt auch nur ein Betriebssystem zu sein :-)

gruss, lupo42

• Virtual PC 2007 Beitrag #6
S

schally

Hi,
ja ich halte auch noch nix von Vista da es einfach Schrott ist (es gibt einige gute Gründe zu wechseln aber einige sehr gute Gründe es acuh nicht zu tun)!

Ausserdem steht VISTA für

Virus
Instabil
Spyware
Total
Ausfall

LOL

mfg
schally

Thema:

Virtual PC 2007

Virtual PC 2007 - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Erazer Hunter X30 Gaming-PC bei Aldi für 3.899€ ab 19.01.2023 - Ist es ein gutes Angebot für Gamer?: Aldi will mit dem Hunter X30 Gaming-PC mit einer UPE von 3.899€ High-End Gamer erreichen und auch wenn es für die einen nach einem sehr hohen...
Oben