Virtual PC 2007

Diskutiere Virtual PC 2007 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute Habe folgendes Problem: Habe ein Notebook mit Windows Vista Home Premium 64bit Edition Ich möchte nun Virtual PC 2007 installieren...
  • Virtual PC 2007 Beitrag #1
B

bachmann

Threadstarter
Hallo Leute
Habe folgendes Problem:
Habe ein Notebook mit Windows Vista Home Premium 64bit Edition
Ich möchte nun Virtual PC 2007 installieren. Aber von diesem Programm gibt es 2 Versionen zum einen die 32bit und zum anderen die 64bit!!!
Welche Version soll ich nun installieren?? Bitte helft mir!!!:confused

• Virtual PC 2007 Beitrag #2
B

bagira

lies doch mal deine frage durch.

wenn man eine 64bit edition hat, dann nimmt halt auch die 64bit virtual pc software.

• Virtual PC 2007 Beitrag #3
R

Roger_S

Ist die Frage wirklich ernst gemeint ? Wenn du Vista in der 64 Bit Version hast, dann versuch zuerst mal die 64 Bit Version von VirtualPC.:blush

Thema:

Virtual PC 2007

Virtual PC 2007 - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. ...": Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren (bspw. HitFilmExpreess, 64bit...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Oben