Virtual PC 2007 laggt auf Notebook

Diskutiere Virtual PC 2007 laggt auf Notebook im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich habe Virtual PC 2007 x64 auf meinem Notebook. Da ist die Intel Enhanced SpeedStep Technology aktiviert und infolge der CPU-Drosselung...

Fix

Threadstarter
Hallo

Ich habe Virtual PC 2007 x64 auf meinem Notebook.
Da ist die Intel Enhanced SpeedStep Technology aktiviert und infolge der CPU-Drosselung laufen virtuelle Maschinen unrund (Lags).
Wenn ich die Leistung auf maximal stelle (sprich min CPU-Frequenz 100%), sind keine Lags mehr feststellbar. Leider ist unter Win7 die Maximal-Einstellung nicht mehr so direkt erreichbar wie unter Windows Vista und förderlich für die Akkulaufzeit ist es ohnehin nicht.
Interessant: Auf meinem PC, wo die CPU auch gedrosselt wird, ist dieser Effekt nicht feststellbar.

Fix

Threadstarter
Ja ich wüsste gerne, was ich machen kann, dass es noch etwas mehr rumlaggt!
So läuft's mir fast ein wenig zu gut :P

Fix

Threadstarter
schade, dass niemand eine antwort weiss.
habe jetzt das neue virtual pc 7 drauf und besser geworden ist es überhaupt nicht, eher im gegenteil!

Thema:

Virtual PC 2007 laggt auf Notebook

Virtual PC 2007 laggt auf Notebook - Ähnliche Themen

Aldi: 999-Euro-Notebook mit Windows Vista Home Premium: Der Discounter Aldi wird ab dem 1. Februar in seinen Süd-Filialen ein Notebook mit Dual-Core-CPU und Windows Vista Home Premium für 999 Euro unter...
Tip des Tages: Angepasster CPU-Takt schafft Ruhe im PC: Der CPU-Lüfter Ihres PCs läuft selbst dann auf Hochtouren, wenn Windows wenig zu tun hat. Das permanente Gedröhne nervt. Sie suchen einen Weg, den...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Oben