Virtual Mark: Was habt ihr?

Diskutiere Virtual Mark: Was habt ihr? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Mit VirtualMark kann man sein System schnell und einfach auf Leistung auswerten lassen. Ich komme auf 4700. Und damit bin ich bei meinem...
P

Prometheus

Gast
Mit VirtualMark kann man sein System schnell und einfach auf Leistung auswerten lassen.

Ich komme auf 4700. Und damit bin ich bei meinem Eigenbaurechner sehr zufrieden. Mehr geht bestimmt. Warte auf eure Auswertungen.

P

Primadonna

3800...

Dell Vostro 1500, T7250 2,0 GHz
4 gig RAM
8600M GT
Server 2008

froemken

froemken

SPONSOREN
Standort
Im Oberbergischen
3D-Mark Score: N/A

Hmmm...wohl noch nicht ausgereift, wah?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
1100 VirtualMarks :D

Ist aber auch kein Spiele PC :)
Da sieht man wieder, was Gamer ausgeben müssen bzw. besitzen müssen um mithalten zu können. Mein Kübel ist für Photoshop und andere Bildbearbeitungen inkl. Office-Programmierungen vollkommen ausreichend

virtualmarks.jpg

H

HighDx

Standort
JWD
mir zeigt das teil 10700 punkte an

mic5

mic5

600 :D

und das auf dem System, mit dem ich Game :unsure

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
3100
und meine graka hat er fälschlicherweise als 9400gs erkannt.
offensichtlich hat er ziemliche probleme mit der hw-erkennung bei notebooks.

mfg

Selecta

Selecta

8500 VirtualMarks...

Wobei die Ergebnisse relativ lustig sind, wenn mann mal das "Common System" verändert...
N X2 6000 oder höher lohnt sich bei mir eigentlich nicht als Upgrade...

P

Prometheus

Gast
Hmm, hab jetzt die neue Sapphire Radeon HD4670 drin. Die kennt er aber noch nicht, deshalb Not A Number. GPU-Z kennt die Karte auch noch nicht. Was nicht verwunderlich ist. Yippie ... :aah

A

AlienJoker

Gast
3800 mit meinem neuen Rechnerchen

(Athlon 64 X2 4850e mit 2 Gb RAM und ner Raden 2600 pro mit passiver Kühlung)

/edit: eigentlich ist da alles passiv gekühlt ;)

Zuletzt bearbeitet:
redemtion

redemtion

12200 Virtual Marks :D

Mein Sys:
CPU E6850
2 MB Corsair RAM
EVGA 8800GTS 512 MB @750MHz OC
2x 250 Matrox HD
WinXP SP3

B

BlueMonkey

Also ich habe auch kein 5 Stelliges Ergebnis.

6400 Virtual Mark

Aber neuer Prozessor ist schon bestellt. Dann hat der Pentium D ausgedient.

Thema:

Virtual Mark: Was habt ihr?

Virtual Mark: Was habt ihr? - Ähnliche Themen

• Virtueller Netzwerkadapter, Lan-Verbindung*2 (Virtual Wifi)

Virtueller Netzwerkadapter, Lan-Verbindung*2 (Virtual Wifi): Hallo liebe Experten, nach langem herumexperimentieren und hin und her und stundenlanger Recherche habe ich mich jetzt entschlossen mal selbst...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Windows Intune - Virtual Roundtable mit Mark Russinovich

Windows Intune - Virtual Roundtable mit Mark Russinovich: Schauen Sie sich jetzt die Aufzeichnung dieser von Mark Russinovich moderierten Expertenrunde zur Cloud-basierten Managementlösung Windows Intune...
  • Jetzt vormerken - Virtual Roundtable zur Windows 7-Bereitstellung mit Mark Russinovic

Jetzt vormerken - Virtual Roundtable zur Windows 7-Bereitstellung mit Mark Russinovic: Seien Sie live dabei, wenn Mark Russinovich am 29.04.2010 mit einer Expertenrunde darüber diskutiert, wie man Windows 7 am besten planen, testen...