virtual dub

Diskutiere virtual dub im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hallo zusammen hab grade mit dem photoshop ein paar (...) bilder...."verschönert", usw....nun hab ich natürlich ein paar jpg's. nun möchte ich...
G

gnawty

Threadstarter
hallo zusammen

hab grade mit dem photoshop ein paar (...) bilder...."verschönert", usw....nun hab ich natürlich ein paar jpg's.

nun möchte ich aus diesen bildern gerne ein video machen :D

mit welchen (freeware) programmen kann ich dies machen??

hat der virtual dub irgend eine funktion für dies...??

sry wenn sich dieser thread am völlig falschen ort befinden sollte...

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Sieh Dir mal das Programm hier an. Es ist Freeware und kann das mit JPG und BMP.

PS: Deine Anfrage ist kein OffTopic, Du bist hier im falschen Forum. Trotzdem Willkommen bei Winboard. :D

G

gnawty

Threadstarter
Sieh Dir mal das Programm hier an. Es ist Freeware und kann das mit JPG und BMP.

PS: Deine Anfrage ist kein OffTopic
dass du so schnell geantwortet hast....dem entnehme ich, dass diese frage hier öfters auftaucht??

vieln dank jedenfalls :D

PS: Deine Anfrage ist kein OffTopic, Du bist hier im falschen Forum. Trotzdem Willkommen bei Winboard.
dankschööön :D hätt der thread schlicht in die software rein sollen??

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Die Frage kam eigentlich noch nicht, aber sie ist trotzdem im OffTopic-Bereich falsch, ich hätte sie unter Software/Allgemeines oder Software/Grafik und Fotobearbeitung platziert.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Die Frage kam eigentlich noch nicht, aber sie ist trotzdem im OffTopic-Bereich falsch, ich hätte sie unter Software/Allgemeines oder Software/Grafik und Fotobearbeitung platziert.
Ich hab' das Thema mal genau dahin verschoben. :blush

Thema:

virtual dub

virtual dub - Ähnliche Themen

• Virtual Dub Framerate höher setzen mit Problemen

Virtual Dub Framerate höher setzen mit Problemen: Guten Tag, vorliegen habe ich hier einen Clip in der Geschwindigkeit 0,1 bei 30 Frames/Sek und möchte diesen nun auf Originalgeschwindigkeit...
  • Wie mit Virtual DUB Video und Audio verhnellern.

Wie mit Virtual DUB Video und Audio verhnellern.: Schönen guten Tag, Ich habe so eben ein 10 Minütiges video von einem PS2 Spiel über den Playstation 2 Emulator PCSX2 gemacht, jedoch ist das...
  • GELÖST VirtualDubMod - Lame funktioniert nicht

GELÖST VirtualDubMod - Lame funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Encoden eines Videos mit VirtualDubMod. Als Audio Codec möchte ich Lame Mp3 nehmen, habe ihn auch schon...
  • Problem mit Virtual Dub 1.8.6

Problem mit Virtual Dub 1.8.6: ich kann mit Virtual Dub keine avi Dateien öffnen. englisch kenntnise auch noch nicht so ausgereift (7.klasse). mit wird diese meldung gezeigt...
  • Videoschnitt-Software gesucht (außer Virtual Dub) nähres in Topic

Videoschnitt-Software gesucht (außer Virtual Dub) nähres in Topic: Hi, ich habe oft Probleme Videos zu schneiden. Bisher habe ich immer den bei Windows mitgelieferten "Movie Maker" geschnitten. Doch wenn ich...