GELÖST Virtual Desktop Manager

Diskutiere Virtual Desktop Manager im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; In den Windows XP PowerToys ist auch der Virtual Desktop Manager enthalten - gibt es auch einen solchen VDM für Win2k?!? Ich habe mal im I-Net...
G

Gast210411

Gast
In den Windows XP PowerToys ist auch der Virtual Desktop Manager enthalten - gibt es auch einen solchen VDM für Win2k?!?

Ich habe mal im I-Net nach "Virtual Desktop Manager" gesucht und doch nicht das selbe wie den VDM von MS gefunden....

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Da gibt es einige Tools.
Mit fällt da z.B. XDesk ein.

gibt es hier

Last edited by Andy at 21.05.2002, 16:54

Thema:

Virtual Desktop Manager

Virtual Desktop Manager - Ähnliche Themen

• Channel 9: Implementation von Microsoft Virtual Desktop Infrastructure

Channel 9: Implementation von Microsoft Virtual Desktop Infrastructure: In diesem Channel-9-Video lernen Sie, wie Sie Microsoft Remote Desktop Infrastructure and Virtual Desktop Infrastructure (VDI) implementieren...
  • Windows 10 - "Virtual Desktop" bringt das Betriebssystem in den virtuellen Raum

Windows 10 - "Virtual Desktop" bringt das Betriebssystem in den virtuellen Raum: Auf Valves Spiele-Distributions-Plattform Steam ist jetzt ein Programm namens "Virtual Desktop" zur Verfügung gestellt worden, mit dem die...
  • Kostenloses Seminar zur Virtual Desktop Infrastructure

Kostenloses Seminar zur Virtual Desktop Infrastructure: Mit einer auf Windows Server 2008 R2 und System Center basierenden Lösung für eine Virtual Desktop Infrastructure (VDI) können Sie virtuelle...
  • VMware Virtual Desktop Manager 2 ist fertig

VMware Virtual Desktop Manager 2 ist fertig: VMware hat nun die Virtual Desktop Infrastructure (VDI) mit dem Virtual Desktop Manager 2 vorgestellt. Der ermöglicht den Zugriff auf virtuelle...
  • Power Toy "virtual Desktop Manager"

Power Toy "virtual Desktop Manager": Ich habe mir das Power Toy "Virtual Desktop Manager" runtergeladen. Nach der Installation tut sich aber gar nichts. Wie funktioniert das Tool?