GELÖST Virtual CD V9.3

Diskutiere Virtual CD V9.3 im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen Win7 pro 64bit als Betriebssystem. Vorher hatte ich Win xp. Eine Software war 'Virtual CD V9.3' unter...
A

angelo

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Wochen Win7 pro 64bit als Betriebssystem.
Vorher hatte ich Win xp.
Eine Software war 'Virtual CD V9.3' unter xp und diese
funktionierte auch problemlos. Allerdings funkioniert diese unter dem
neuem Betriessystem nicht mehr. Schon bei der Installation bricht es ab.

Habe schon einiges probiert auch mit den kompatibilitätsmodi aber
es geht nicht.

Was für Möglichkeiten habe ich noch?
Im voraus vielen Dank für die Antworten.

Viele Grüße
angelo

Thema:

Virtual CD V9.3

Virtual CD V9.3 - Ähnliche Themen

• Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • virtual box - 2 lizenzen notwendig?

virtual box - 2 lizenzen notwendig?: hallo community, hab eine frage: wenn ich in meinem unternehmen auf einem win10-professional-kisterl virtualbox laufen lasse, und damit ein...
  • Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903)

Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903): Hallo, schlage mich aktuell mit einem kleinen Problem rum, für das ich keine passende Lösung im Internet gefunden habe. Ausgangslage: Windows...
  • Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803

Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803: Hallo zusammen, habe VB (Oracle) installiert um Linux Mint (64) auszuprobieren. Beim Einrichten bekomme ich unter dem Reiter "ANZEIGE" die...