GELÖST Virtual cd V7

Diskutiere Virtual cd V7 im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo liebe winboarder ;), ich habe das Programm virtual cd v7 (mit lizenzschlüssel) installiert, doch kurz vor dem Ende der installation kommt...
V

ViNcEnTTT

Threadstarter
Hallo liebe winboarder ;),
ich habe das Programm virtual cd v7 (mit lizenzschlüssel) installiert,
doch kurz vor dem Ende der installation kommt eine Fehlermeldung:
"Virtual cd konnte nicht installiert werden.Setup wir beendet".
Ist diese version nicht kompitabel mit vista?

danke im voraus ;D

V

ViNcEnTTT

Threadstarter
ok danke ;D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
VirtualCloneDrive sollte aber Vista64-kompatibel sein (und ist Freeware)

Zitat Herstellerseite:
Systemanforderungen

* Ein IBM-kompatibler Personal-Computer mit einem Pentium-Prozessor mit mind. 500 MHz (1 GHz empfohlen) und 128 MB RAM (256 MB empfohlen)
* Windows 98/98SE/ME/2000/XP/XP64/VISTA/VISTA64
* Falls Sie Windows 2000 oder Windows XP verwenden, müssen Sie über Administrator-Rechte verfügen, um Virtual CloneDrive installieren zu können.

Thema:

Virtual cd V7

Virtual cd V7 - Ähnliche Themen

• Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • virtual box - 2 lizenzen notwendig?

virtual box - 2 lizenzen notwendig?: hallo community, hab eine frage: wenn ich in meinem unternehmen auf einem win10-professional-kisterl virtualbox laufen lasse, und damit ein...
  • Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903)

Probleme mit Virtual Box unter Windows 10 (1903): Hallo, schlage mich aktuell mit einem kleinen Problem rum, für das ich keine passende Lösung im Internet gefunden habe. Ausgangslage: Windows...
  • Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803

Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803: Hallo zusammen, habe VB (Oracle) installiert um Linux Mint (64) auszuprobieren. Beim Einrichten bekomme ich unter dem Reiter "ANZEIGE" die...