Virituelle Box + internes Netzwerk + Win 7 Clinet

Diskutiere Virituelle Box + internes Netzwerk + Win 7 Clinet im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich mach eine Ausbildung gerade und möchte auf der Arbeit an einen Virtuellen Server "spielen". Logischerweise darf der Server NICHT in...
M

master2007

Threadstarter
Standort
Dortmund
Hallo,

ich mach eine Ausbildung gerade und möchte auf der Arbeit an einen Virtuellen Server "spielen". Logischerweise darf der Server NICHT in das Firmennetzwerk, dem nach nutze ich die bei V-Box die Funktion "Internes Netzwerk", die ja aussagt, dass nur die VMs mit einander "sprechen" können.

Also ich habe beim Windows Server 2008 R2, 2 Netzwerkkarten, die eine mit einer Festenip die andere bezieht alles automatisch.

Beim Client habe ich die gleiche feste IP, jedoch die letzezifer anderes (damit halt nicht die gleiche IP im V-Netz ist.

Also meine Frage.. warum geht das nichtttttttttttttttttt ???
selbst beim ping geht nicht bzw. geht es manchmal.. ABER ich kann mich zu keiner zeit an die Virtuelle Domain anmelden..

Thema:

Virituelle Box + internes Netzwerk + Win 7 Clinet

Virituelle Box + internes Netzwerk + Win 7 Clinet - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube 2019 ist am Start, aber kann er die Amazon Fire TV Box 2. Generation ersetzen?

Amazon Fire TV Cube 2019 ist am Start, aber kann er die Amazon Fire TV Box 2. Generation ersetzen?: Trotz des Alters halten viele Fire TV Nutzer an der Fire TV Box der 2. Generation fest, denn sie bietet vieles was man auf den neueren Sticks...
  • Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box

Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box: Nach langer Wartezeit startet der Fire TV Cube nun auch in Deutschland und auch wenn er vorher durch die CPU nicht so lohnend schien kann das nun...
  • Windows 10 PC im WLAN mit Fire TV Box verbinden?

Windows 10 PC im WLAN mit Fire TV Box verbinden?: Hallo Windows-Cracks! NEIN! Ich will kein gecracktes Windows!!! XD Wenn ich Daten von meinem Smarty zum Fire TV schiebe mach ich das mit dem...
  • virtual box - 2 lizenzen notwendig?

virtual box - 2 lizenzen notwendig?: hallo community, hab eine frage: wenn ich in meinem unternehmen auf einem win10-professional-kisterl virtualbox laufen lasse, und damit ein...
  • GELÖST Virituelles Testsystem unter Vista mit Echtdaten

GELÖST Virituelles Testsystem unter Vista mit Echtdaten: Hi zusammen, ich möchte gerne in regelmäßigen Abständen (muss nicht automatisch sein, kann ich auch manuell anstoßen) eine exakte Kopie meines...