Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?

Diskutiere Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Nach vielen Versuchen meinen Computer zu bereinigen, wollte ich kurzerhand Windows neu installieren, vor einer halben Stunde ist der...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

Nach vielen Versuchen meinen Computer zu bereinigen, wollte ich kurzerhand Windows neu installieren, vor einer halben Stunde

ist der Support abgelaufen, deswegen frage ich mich, wie riskant eine Umstellung auf Win 10 ist, wenn Viren auf Win 7 sind?

Könnte ich theoretisch auf Windows 10 umstellen, und wenn noch was da ist, einfach nochmal Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen, würden dann noch Windows getilgt werden? Werden alte Daten und Programme überhaupt von Windows 7 zu 10

"herübergerettet" und wenn ja, geht es auch ohne? Ihr merkts schon, ich habe null Ahnung von Technik bitte eine einfache Antwort

ohne Fachchinesisch.

Danke für eure Hilfe,

Holoklaus

Thema:

Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?

Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen? - Ähnliche Themen

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool: Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden ...
Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
Umstellung von WIN 7 auf WIN 10: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillion der 6000 Serie. Da win 7 nicht weiter aktualisiert wird wollte ich auf win 10 umstellen. Das hat...
Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn ja wie?: Hallo, ich habe nicht gefunden, wo ich eine neue Fragen stellen kann, darum probiere ich es hier. Mein Problem: Ich habe das vorinstallierte...
Oben