Virensoftware deaktiviert?

Diskutiere Virensoftware deaktiviert? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem letzten Windows-Update bekomme ich nach dem Einloggen ständig die Anzeige dass mein AVG-Firewall und mein AVG-Antivirus...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit dem letzten Windows-Update bekomme ich nach dem Einloggen ständig die Anzeige dass mein AVG-Firewall und mein AVG-Antivirus deaktiviert seien. Sind sie aber nicht. Warum macht Windows also das und wie kann man es abstellen?

Danke im Voraus für Antworten.

Thema:

Virensoftware deaktiviert?

Virensoftware deaktiviert? - Ähnliche Themen

• Lautsprechereinrichtung deaktiviert

Lautsprechereinrichtung deaktiviert: Wie lässt sich die Lautsprechereinrichtung wieder aktivieren. Die Soundproblembehandlung meldet Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht...
  • Fehlermeldung 08007139f Noch keine Virensoftware vorher installiert gewesen.Wer kann helfen ?

Fehlermeldung 08007139f Noch keine Virensoftware vorher installiert gewesen.Wer kann helfen ?: Hallo, habe dieses Problem seit heute da ich den Defender ausprobiert habe , meine aktuelle Windowsversion 10. Hat auch jemand das Problem und...
  • Fehlermeldung 08007139f Noch keine Virensoftware vorher installiert gewesen.Wer kann helfen ?

Fehlermeldung 08007139f Noch keine Virensoftware vorher installiert gewesen.Wer kann helfen ?: Hallo, habe dieses Problem seit heute da ich den Defender ausprobiert habe , meine aktuelle Windowsversion 10. Hat auch jemand das Problem und...
  • Windows 8 Consumer preview: Welchen Virensoftware wird unterstützt?

Windows 8 Consumer preview: Welchen Virensoftware wird unterstützt?: Wollte mal wissen welche Virensoftware unter Windows 8 funktioniert bzw. welche ihr nutzt? Wollte mir Norton installieren, hat leider nicht...
  • Virensoftware lässt sich nicht installieren!

Virensoftware lässt sich nicht installieren!: Hallo, ich habe Win XP Pro und McAfee InternetSecurity. Vor paar Stunden habe ich eine Fehlermeldung bekommen, dass McAfee nicht mehr richtig...