Virenschutz für Windows Embedded Thin Clients

Diskutiere Virenschutz für Windows Embedded Thin Clients im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Mein guter Kollege ist auf der Suche nach einer Virenschutz Endpoint Protection Lösung für die Thin Clients mit Windows Embedded. Wir...
C

cccc

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2003
Beiträge
927
Hallo

Mein guter Kollege ist auf der Suche nach einer Virenschutz Endpoint Protection Lösung für die Thin Clients mit Windows Embedded.

Wir verwenden aber nur Linux Thin Clients.

Ich selber kenne ein paar Firmen, die keinen Virenschutz für ihre Windows Embedded Thin Clients einsetzen.

BTW wie schützt Ihr eure Windows Embedded Thin Clients, wenn Ihr solche bereits einsetzt?
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
Gar nicht. :D Auf den Dingern läuft Windows CE und nach der Anmeldung am Thin Client wird automatisch eine Citrix ICA Session gestartet. Ich vermute auch mal, dass der Thin Client gar nicht genügend Speicher hat... ;)
 
Thema:

Virenschutz für Windows Embedded Thin Clients

Virenschutz für Windows Embedded Thin Clients - Ähnliche Themen

  • Virenschutz für Windowsphone 10

    Virenschutz für Windowsphone 10: gibt es einen wirksamen Virenschutz für Windowsphone 10? Ich besitze ein Microsoft Lumia 640 LTE.
  • Virenschutz für Windows 10 im Test: Microsoft Defender mal wieder auf dem letzten Platz

    Virenschutz für Windows 10 im Test: Microsoft Defender mal wieder auf dem letzten Platz: Über den Nutzen einer Antivirus-Software wird oftmals lang und kontrovers diskutiert. Nicht wenige Nutzer und auch Experten vertreten die Ansicht...
  • Virenschutz bei Bezahlversionen von AVIRA nur für Administratoren

    Virenschutz bei Bezahlversionen von AVIRA nur für Administratoren: Habe mir eine Bezahlversion "Avira Antivirus Premium 2013" geleistet. AVIRA-Versionen ab 2013, auch die Freeware, erfordern für XP im Minimum SP3...
  • GELÖST Virenschutz für Gastsystem Virtualbox

    GELÖST Virenschutz für Gastsystem Virtualbox: Hallo Gemeinde Ich habe mir gerade Virtualbox auf einem Win 7 Rechner installiert. In der VM läuft ein Win 2000. Soweit läuft alles. Brauche ich...
  • Virenschutz für Windows ME

    Virenschutz für Windows ME: Hallo, kennt jemand einen Virenschutz, der kostenlos für Windows ME im Internet zur Verfügung steht? Vielen Dank schon mal!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben