Virenscanner

Diskutiere Virenscanner im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Kennt jemand einen guten Virenscanner (freeware) für privat - anwender ? Habe zwar "Antivir" drauf, macht aber bei jedem Update eine...
J

Jim

Threadstarter
Kennt jemand einen guten Virenscanner (freeware) für
privat - anwender ?
Habe zwar "Antivir" drauf, macht aber bei jedem Update
eine komplett-Installation (ca. 4MB). :cheesy

Operator

Operator

J

Jim

Threadstarter
Danke Mr.Operator, werd ich gleich heute abende noch abchecken !
:danke

J

Jim

Threadstarter
Also hab mir jetzt den AVAST gezogen und inst.
Muß sagen: echt supi !
:danke

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

hat das auch Server/Client funktionen?

greetz
gnoovy

J

Jim

Threadstarter
Du meinst Client vom Server inst. etc ?
Keine Ahnung.....
Also ist nur für Umme, wenn für Privatnutzung !
Für was Server/Client Nutzung ?

check it out !

Thema:

Virenscanner

Virenscanner - Ähnliche Themen

Backup auf Google Drive: Guten Abend, ich habe seit 3 Wochen die neue Google Drive (GD) Software per Update erhalten, ich sichere mit FreeFileSync den kompletten Ordner...
Update: M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin. Daran lag es dann wohl doch nicht... Nachdem es nun erst funktioniert hat, ist die Grafik alle Nase lang abgestürzt. Ich habe die...
Security Update KB85012592 anstatt Kumulatives Update: Was es nicht alles gibt: Vorhin das LCU von Win11 per Hand runtergeladen (für den Zweit-PC; spart halt Zeit) und installiert. Nach dem Neustart...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Windows 10: Immer wieder Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google ... neu eingeben: Seit einiger Zeit muss ich nach Neustart, aber auch immer wieder zwischendurch, die Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google, Adobe ...
Oben